fifa 06 online spielen?

Diskutiere fifa 06 online spielen? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; hi wollt mal wissen ob ich fifa 06 auch online zoqqen kann?
  • fifa 06 online spielen? Beitrag #1
I

imported_chrissy

Punkte Reaktionen
0
hi wollt mal wissen ob ich fifa 06 auch online zoqqen kann?

• fifa 06 online spielen? Beitrag #2
ja klar geht das ^^

• fifa 06 online spielen? Beitrag #3
Fasche Kategorie^^

ABer es geht mit WLAN.

TitAn

• fifa 06 online spielen? Beitrag #4
ja

ja und wie kann ich das machen?

• fifa 06 online spielen? Beitrag #5
ich

ich komm nähmlich nich ins internet ich hab voll probleme wegen mein verschlüsselten w-lan :oops:

• fifa 06 online spielen? Beitrag #6
Ich sagte schon ohne WLAN geht es natürlich nicht!

TitAn

PS:Ich finde es scheisse ein selbstgemachtes Avatar zu kopieren!

• fifa 06 online spielen? Beitrag #7
nene

nene ich hab ja w-lan aber ich komm nicht rein es kommt dann immer ein verbindungsfehler

• fifa 06 online spielen? Beitrag #8
Nehm die Forensuche und mach alles so wie es in FAQ WLAN steht!

• fifa 06 online spielen? Beitrag #9
ich wette du hast den code falsch

Thema:

fifa 06 online spielen?

fifa 06 online spielen? - Ähnliche Themen

Suche EA Fifa 25 Team: Moin. Bin Micha, satte 46 Jahre alt aus MV. Suche Hauptsächlich ein Team für`s Wochenende zum daddeln. Zocke Fifa Online seit es Eingeführt wurde...
PS 5 gibt Fehlermeldungen aus: Hallo! Ich besitze eine PS5 Disc Edition, die ich wenig nutze weil: - bisher jedes Spiel , welches ich gespielt habe, den Fehler CE-108255-1...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Alpha Omegaz sucht dich für Pro Clubs!: In unserem FIFA Pro Club bieten wir eine spannende Gemeinschaft für Spieler aller Fähigkeitsstufen. Egal, ob du auf der Suche nach neuen Freunden...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben