The Elder Scrolls:Travels

Diskutiere The Elder Scrolls:Travels im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Also ich hab ma von nem freund gehört das nächstes jahr irgendwann das spiel the elder scolls:travels rauskommt. da ich auch auf meinem pc schon...
  • The Elder Scrolls:Travels Beitrag #1
Q

Quo Vadis

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab ma von nem freund gehört das nächstes jahr irgendwann das spiel the elder scolls:travels rauskommt. da ich auch auf meinem pc schon the elder scrolls:eek:blivion hab und dass sehr geil ist wollt ich ma fragn ob ihr dieses psp spiel schon kennt und/oder ein paar links mit screenshots hier ma posten könnten.....

Mfg
Quo Vadis

• The Elder Scrolls:Travels Beitrag #2
So einen Thread gibts schon und die News is auch so aktuell bitte closen.

mfg FIREPSP

Thema:

The Elder Scrolls:Travels

The Elder Scrolls:Travels - Ähnliche Themen

Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro? Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...
Cronos: The New Dawn setzt voll auf PS5 Pro!: Cronos: The New Dawn kommt – und das mit ordentlich Buzz! Wenn du Bock auf neue Survival-Horror-Games hast, dann solltest du dir das Teil für den...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010 Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben