Problem beim Transferieren

Diskutiere Problem beim Transferieren im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Also , Habe problem sachen auf die PSP rüber zu lasen ( mit Adaptar und USB Kabel ) Ich habe mir ein paar lieder mit dem Adaptor auf die...
  • Problem beim Transferieren Beitrag #1
I

imported_Kakashi

Punkte Reaktionen
0
Also , Habe problem sachen auf die PSP rüber zu lasen ( mit Adaptar und USB Kabel )
Ich habe mir ein paar lieder mit dem Adaptor auf die Memorycard draufgeladen, dachte mir , hurra es klappt...dann steck ich meine Memory Card ( 512mb ) in mein psp...und....."keine Titel Verfügbar" aber die MB weggezogen hat er, und glaube weniger das memory Card beschädigt ist , da ich Savegames Problemlos aufmachen bzw. Abspielen kann.

PS: Sry für Rechtschreibfehler.
Bitte um Hilfe :(

• Problem beim Transferieren Beitrag #2
also, mach mal das ganz einfach, steck die Karte in deine PSP dann formatier deine karte (mit der psp)!

dann sind da ordner auf der karte, in den ordner /psp/MUSIC können dann die lieder gespeichert werden! hoffe das es klappt!

aber Bitte benutz beim nächsten mal die forumsuche!

• Problem beim Transferieren Beitrag #3
Vielen Vielen DANK!!!
Zwar muss ich Monster Hunter von neu Zocken ;( aber passt schon
danke nochmals !!

PS: unter was muss ich denn videos tun?^^

• Problem beim Transferieren Beitrag #4
schön das es dir geholfen hat, aber wie schon gesagt BENUTZ die forumssuche! hab edir hier ein link, und ich sag dir eines das ist das letzte mal, bei den nächsten fragen benutz sie! okay??

• Problem beim Transferieren Beitrag #5
raven, das ist das newbie forum - nich gleich die user so verschrecken ;)

• Problem beim Transferieren Beitrag #6
hab ich das? sorry... aber das thema gibt es x-mal

Thema:

Problem beim Transferieren

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
  • Darth-Cardus
Oben