Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum?
Diskutiere Warum? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hi ich hab gehört das man für manche downgrades gta braucht warum?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum? Beitrag #1
I
imported_chrissy
Punkte Reaktionen
0
hi ich hab gehört das man für manche downgrades gta braucht warum?
Ps5 Konsole überhitzt immer bei einem Spiel: Und zwar spiele ich meistens Fc 26 und immer wenn ich es eine längere Zeit Spiele kommt immer die Meldung die Konsole ist überhitzt und ist bis...
Ist GTA 6 eigentlich ein PS5-Exclusive?: GTA 6: Kommt es wirklich "nur" für die PS5?
GTA 6 droppt im November auf PS5 und Xbox Series X, aber irgendwie schleicht sich das Gefühl ein, als...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität
Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
PS5 dominiert Black Friday wie nie zuvor: PS5 sprengt alle Verkaufsrekorde am Black Friday
Stell dir vor, es ist Black Friday und alle drehen durch – und dann kommt die PS5, macht einen...