Warum?

Diskutiere Warum? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hi ich hab gehört das man für manche downgrades gta braucht warum?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warum? Beitrag #1
I

imported_chrissy

Punkte Reaktionen
0
hi ich hab gehört das man für manche downgrades gta braucht warum?

• Warum?

Anzeige

• Warum? Beitrag #2
für manche downgrades wird im GTA enthaltenen EXPLOIT benötigt!

• Warum? Beitrag #3
er fragt jetz eh, was n exploit is :roll:

• Warum? Beitrag #4
wenn man 2.50 oder 2.60 hat braucht man den GTA-Exploit eh nichtmehr.
Man Updatet einfach auf 2.71 und downgradet von da aus ;)

• Warum? Beitrag #5
und auch closed, da kein anständiger Thread titel...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warum?

Warum? - Ähnliche Themen

Ps5 Konsole überhitzt immer bei einem Spiel: Und zwar spiele ich meistens Fc 26 und immer wenn ich es eine längere Zeit Spiele kommt immer die Meldung die Konsole ist überhitzt und ist bis...
Ist GTA 6 eigentlich ein PS5-Exclusive?: GTA 6: Kommt es wirklich "nur" für die PS5? GTA 6 droppt im November auf PS5 und Xbox Series X, aber irgendwie schleicht sich das Gefühl ein, als...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Warum PS5-User jetzt mega entspannt bleiben: Hardware-Knappheit? PS5 bleibt cool! Okay, du hast es sicher schon irgendwo gehört: Hardware-Preise gehen momentan ziemlich steil, weil jeder –...
PS5 dominiert Black Friday wie nie zuvor: PS5 sprengt alle Verkaufsrekorde am Black Friday Stell dir vor, es ist Black Friday und alle drehen durch – und dann kommt die PS5, macht einen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben