Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Firmware installieren..
Diskutiere Firmware installieren.. im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Ich hab mal ne frage undzwar was muss ich genau machen,nachdem ich über den PC die Firmware 3.03 runtergeladen habe....
Kann das vielleicht...
Firmware installieren.. Beitrag #1
I
imported_Chrissi1
Punkte Reaktionen
0
Ich hab mal ne frage undzwar was muss ich genau machen,nachdem ich über den PC die Firmware 3.03 runtergeladen habe....
Kann das vielleicht jemand mal in Schritten aufschreiben?
Weil ich hab mit meiner psp kein internetzugang und wollte das da mal sehr gerne und dringend wissen...
Also auf dem Stixk ist ja der Ordner PSP enthalten,und darin der ordner Game...soll ich da dann einfach ein ordner reinstellen oder muss ich das alles ganz neu machen weil den ordner Root hab ich ja net....
Wäre schnellstmöglich sehr nett,will das nähmlich fertig machen^^
Firmware installieren.. Beitrag #4
I
imported_Deluxe_Raver
Punkte Reaktionen
0
du gehst als erstes auf den ordener psp dann auf game und dann erstellst du dort einen odner UÜDATE da kopierst du das dann rein.dann schaltest du deine psp an und gehst auf spiele und dann unten auf memory card und dann einfach den anweisungen folegn^^
Firmware installieren.. Beitrag #5
S
s-psp
Punkte Reaktionen
0
Ich find die Beschreibung ganz gut :
1. Lade deine PSP mit dem Netzteil zu 100% auf!
2. Lass die PSP den ganzen Update-Vorgang über am Netzteil angeschlossen
3. Verbinde die PSP mit dem PC über das USB-Kabel
4. An der PSP unter Einstellungen -> USB-Modus auswählen
5. Nun wechsel auf den PSP Memory-Sick im Windows-Explorer
6. Wechsel in den Ordner PSP\GAME
7. Erstelle einen Order in PSP\GAME Namens UPDATE (Großgeschrieben!)
8. Entpacke in diesem PSP\GAME\UPDATE Ordner die heruntergeladene Firmware (die EBOOT.PBP)
9. Beende den USB-Modus an der PSP und trenne das USB-Kabel von der PSP
10. Wähle Spiel -> Memory-Stick -> PSP-Aktualisierung
Folge den Instruktionen auf dem Bildschirm und führe das Update durch.
Firmware installieren.. Beitrag #6
I
imported_Chrissi1
Punkte Reaktionen
0
RE
ok danke hat geklappt
:wink:
Firmware installieren.. Beitrag #7
S
stolly2
Punkte Reaktionen
0
funktioniert das auch bei der 5,0er
ich wollte fragen ob das auch bei der 5.0 firmware funktioniert
Firmware installieren.. Beitrag #8
G
Gast220111
Gast
Updates werden immer so installiert.
Firmware installieren.. Beitrag #9
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Wer W-Lan Daheim hat geht im XMB einfach unter Einstellungen auf Netzwerkaktualisierung. Dann wird automatisch die neueste FW runtergeladen und installiert. Ab der Firmware 3.80M33 geht das auch mit CFWs.
Firmware installieren.. Beitrag #10
T
Tyric
Punkte Reaktionen
0
Hey jetz hab ich ne frage dabei weil ich mach des ja auch so mit der firmware, aber bei mir kommt dann immer die meldung "spiel konnte nicht gestartet werden (DADADA)"psp:?:
was kann ich dagegen tun?
ich hoffe mir antwortet jemand da das thema schon ganz schön alt ist
Firmware installieren.. Beitrag #11
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Tyric schrieb:
Hey jetz hab ich ne frage dabei weil ich mach des ja auch so mit der firmware, aber bei mir kommt dann immer die meldung "spiel konnte nicht gestartet werden (DADADA)"psp:?:
was kann ich dagegen tun?
ich hoffe mir antwortet jemand da das thema schon ganz schön alt ist
Welche CFW hast drauf und auf welche willst updaten?
Gib mal mehr Infos.
Firmware installieren.. Beitrag #12
M
Maarvin
Punkte Reaktionen
0
also ich hab ein spiel jetzt in PSP/GAME/UCES00302 und entpackt
die firmware 5.05 auch in PSP/GAME/UPDATE auch entpackt
aber jetzt zeigt mir die PSP im menü bei spiele ''Keine Spiele vorhanden'' an
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature
Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was?
Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5
Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...