Firmware 3.02...

Diskutiere Firmware 3.02... im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi, ich hatte in einem anderen thread ja schon mal gesagt das meine Psp mein Memory Stick nicht mehr ließt (aber nur den 1 Gb Speicher). Kann es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Firmware 3.02... Beitrag #1
I

imported_Deluxe_Raver

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich hatte in einem anderen thread ja schon mal gesagt das meine Psp mein Memory Stick nicht mehr ließt (aber nur den 1 Gb Speicher).
Kann es vielleicht an der Firmware liegen?Da Sony ja schon öfters neue Firmware´s rausgebracht hat weil sie ja fehler hatten...
Ich habe zur Zeit Firmware 3.02???
Kann mir denn jemand sagen ob es daran liegt?

mfg madeira-freak :cry:

• Firmware 3.02... Beitrag #2
eine kleine frage:
warum schreibst du das dann nicht in den anderen thread?

• Firmware 3.02... Beitrag #3
mensch weil da jetzt keiner mehr rein kommt!

• Firmware 3.02... Beitrag #4
Es wird sicher nicht an deiner Firmware liegen. Die neuste Firmware sollte am besten laufen, liegt wohl am Stick.

• Firmware 3.02... Beitrag #5
ok thx kann geclosed werden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Firmware 3.02...

Firmware 3.02... - Ähnliche Themen

PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..* Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..* Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...
Ps4 Slim Festplatte Defekt ?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben