Firmware 3.02...

Diskutiere Firmware 3.02... im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi, ich hatte in einem anderen thread ja schon mal gesagt das meine Psp mein Memory Stick nicht mehr ließt (aber nur den 1 Gb Speicher). Kann es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Firmware 3.02... Beitrag #1
I

imported_Deluxe_Raver

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich hatte in einem anderen thread ja schon mal gesagt das meine Psp mein Memory Stick nicht mehr ließt (aber nur den 1 Gb Speicher).
Kann es vielleicht an der Firmware liegen?Da Sony ja schon öfters neue Firmware´s rausgebracht hat weil sie ja fehler hatten...
Ich habe zur Zeit Firmware 3.02???
Kann mir denn jemand sagen ob es daran liegt?

mfg madeira-freak :cry:

• Firmware 3.02... Beitrag #2
eine kleine frage:
warum schreibst du das dann nicht in den anderen thread?

• Firmware 3.02... Beitrag #3
mensch weil da jetzt keiner mehr rein kommt!

• Firmware 3.02... Beitrag #4
Es wird sicher nicht an deiner Firmware liegen. Die neuste Firmware sollte am besten laufen, liegt wohl am Stick.

• Firmware 3.02... Beitrag #5
ok thx kann geclosed werden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Firmware 3.02...

Firmware 3.02... - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Borderlands 4: PS5-Performance im Check – Läuft gar nix?: Wenn dein Loot zur Dia-Show wird Du dachtest, Borderlands 4 läuft auf der PS5 locker smooth? Falsch gedacht! Was als das nächste große...
PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben