muss ich jede einzellene Firmware laden???

Diskutiere muss ich jede einzellene Firmware laden??? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; hallo, ich wollte mal fragen, wenn ich die neue Firmware 3.03 oder so auf die psp laden möchte muss ich zuvor alle anderen von 2.0 bis 3.03 drauf...
  • muss ich jede einzellene Firmware laden??? Beitrag #1
L

Lethal

Punkte Reaktionen
0
hallo,

ich wollte mal fragen, wenn ich die neue Firmware 3.03 oder so auf die psp laden möchte muss ich zuvor alle anderen von 2.0 bis 3.03 drauf laden oder sind die alle dann bei dem neuesten dabei??(also ich mein die neuen Funktionen usw....)

danke

Lethal

• muss ich jede einzellene Firmware laden??? Beitrag #2
Du bruahcst dir nur die 3.02 laden, die hat alle Features der vorherigen + eben die, die nur die hat ^^ Klingt komisch is aber so. Also nur 3.03 laden und installieren, dann haste das aktuellste.

• muss ich jede einzellene Firmware laden??? Beitrag #3
Danke für die schnelle Antwort

mfg LETHAL

Thema:

muss ich jede einzellene Firmware laden???

muss ich jede einzellene Firmware laden??? - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...
Dualsense Daten: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
  • Darth-Cardus
Oben