Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit PSP ins Internet !!! WIE ???
Diskutiere Mit PSP ins Internet !!! WIE ??? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ich hab schon fast alles probiert um ins Internet zu gehen geht aber nicht.
Kann mir jemand helfen ???
Im Voraus schon Danke. :lol: :lol: :lol...
Mit PSP ins Internet !!! WIE ??? Beitrag #1
G
g.style13
Punkte Reaktionen
0
Ich hab schon fast alles probiert um ins Internet zu gehen geht aber nicht.
Kann mir jemand helfen ???
Im Voraus schon Danke. :lol: :lol: :lol: :lol: 8)
Das mit dem Browser weiß ich auch, ich hab neben meinem Computer gescant und der findet nur andere Anbieter mit wenig Prozent Anzeige meistens unter 50 %.
Mit PSP ins Internet !!! WIE ??? Beitrag #4
S
Sango
Punkte Reaktionen
0
Was hast du gescannt? Ein Blatt Papier?
Wenn du hier Antworten auf deine Fragen suchst dann Formuliere deine Sätze genauer!
''???'' und ''!!!'' muss auch nicht sein! Les dir die Regeln durch!
Ausserdem versteh ich einfach nicht warum man damit Probleme haben kann, ich selber habe leider keine PSP, aber trotzdem könnte ich im Schlaf damit ins Netz gehen...
Und wenn mans nicht kann hat man im Grunde nicht mehr als 5 Minuten mit der SuFu, um einen geeigneten Thread zu finden mit dem man sein Problem lösen kann...
Aber naja: WaInE?
Mit PSP ins Internet !!! WIE ??? Beitrag #5
I
imported_Deluxe_Raver
Punkte Reaktionen
0
Au´ßerdem muss du alle daten deines routers eingeben!
ip und und und
Mit PSP ins Internet !!! WIE ??? Beitrag #6
N
NKC
Punkte Reaktionen
0
@Sango wenn du so gut bist wie du sagst dann hilf mir doch mal bei meinem prob
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo,
ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt,
nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen
Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt
Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...
Bild Fehler CE-108260-7: Hallo, ich habe ein Problem.
Ich habe erst BO6 auf dem TV gespielt und da war noch alles super. Am nächsten Tag lag ich im Bett und habe es auf...