Custom Firmware 3.02 OE-B

Diskutiere Custom Firmware 3.02 OE-B im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Die Custom PSP Firmware 3.02 OE-B nun als Weihnachtsgeschenk für euch erschienen. Sie ist der Nachfolger der erst kürzlich erschienenen Firmware...
  • Custom Firmware 3.02 OE-B Beitrag #1
I

imported_Black_Scorpian

Punkte Reaktionen
0
Die Custom PSP Firmware 3.02 OE-B nun als Weihnachtsgeschenk für euch erschienen. Sie ist der Nachfolger der erst kürzlich erschienenen Firmware 3.02 OE-A .

In folgendem MaxConsole Foren-Thread findet ihr weitere Info's:

Neuerungen:
- Man kann eigene PSX games porten (also sucht schon mal die Spiele raus xD)
- ein paar kleine Bugs wurden gefixed
- Weitere Infos entnehmt ihr bitte aus der beiliegenden ReadMe-Datei

Download hier:

Quelle:

• Custom Firmware 3.02 OE-B

Anzeige

• Custom Firmware 3.02 OE-B Beitrag #2
kannst du mir dann vielleicht mal erklären wie ich mein gran turismo was ich hier auf cd mit schwarzem untergrund liegen hab dann auf die psp kriege?

• Custom Firmware 3.02 OE-B Beitrag #3
Kahmal schrieb:
kannst du mir dann vielleicht mal erklären wie ich mein gran turismo was ich hier auf cd mit schwarzem untergrund liegen hab dann auf die psp kriege?
ich glaube eher, damit ist gemeint, dass man damit PSX !sos draufladen kann...

• Custom Firmware 3.02 OE-B Beitrag #4
aber in der anleitung zu dem prog ist irgendwas von der keys.bin die rede und von der ps3! ich hab keine!

• Custom Firmware 3.02 OE-B Beitrag #5
Wenn ihr sowas machen wollt macht das doch bitte auserhalb des Forums da sowas nicht legal ist.

• Custom Firmware 3.02 OE-B Beitrag #6
neee is es nicht unbedingt -___-, auserdem hatt das nicht direkt was mit isos zu tun

naja da die hier im forum denken das das was mit raupkopiererrei zu tun hatt sollten alle die interesse haben mich icq adden...

p.s: Manch einer hatt noch von früher games

• Custom Firmware 3.02 OE-B Beitrag #7
Klar hat das was mit isos zu tun, man umgeht den kopierschutz der Playstation-CD um es auf die PSP zu bekommen, und das ist nach deutschem recht illegal.
Noch fragen?

• Custom Firmware 3.02 OE-B Beitrag #8
aha und was hatt das dann mit der sicherheits kopiee die man pro exemplar , einmal für den privat gebrauch machen darf ?

• Custom Firmware 3.02 OE-B Beitrag #9
Das bewegt sich rechtlich in einer Grauzone.

Es ist erlaubt eine Kopie einer NICHT geschützten CD/DVD für den privaten Gebrauch zu erstellen.
Verboten ist es gänzlich dann wenn die Software über einen Kopierschutz verfügt.

EDIT: Das ganze gilt selbstverständlich NICHT für Spiele die man nicht selber im Original besitzt

• Custom Firmware 3.02 OE-B Beitrag #10
tja ich werde mir trotz dem meine origi gamez porten....da ich nicht umsonst für geld ausgegeben habe....wenn ich jetzt deswegen gekickt werde war nett bei euch mehr aber auch nicht

• Custom Firmware 3.02 OE-B Beitrag #11
Tus doch einfach und behalts für dich :wink:

• Custom Firmware 3.02 OE-B Beitrag #12
Black_Scorpian schrieb:
tja ich werde mir trotz dem meine origi gamez porten....da ich nicht umsonst für geld ausgegeben habe....wenn ich jetzt deswegen gekickt werde war nett bei euch mehr aber auch nicht
Ich sag doch, wegen mir könnt ihr machen was ihr wollt, nur stampft das bitte nicht im forum breit ;)

Edit: Über mir das gleiche in grün
icon31.gif

• Custom Firmware 3.02 OE-B Beitrag #13
ist damit nicht vielmehr das neue feature der ps3 gemeint?
mit dem man psx games auf die psp portieren kann. also nix illegales!?

• Custom Firmware 3.02 OE-B Beitrag #14
sorry das ich direkt auf deine frage erläutere!

hat jemand in europa die PS3? (ausser die aus china eingeführten)
also kann auch niemand sich diese Spiele LEGAL vom sony store Kaufen, downloaden und auf die PSP via PS3 speichern!
ergo ist das was die herrschaften hier besprechen ISO talk, und somit Illegal!
die sprechen darüber wie sie ihre vorhandenen PSX spiele auf die PSP ohne SONY und ohne PS3 bekommen (auf neu deutsch) rippen!

sorry nochmal!

Grüsse

• Custom Firmware 3.02 OE-B Beitrag #15
Funktionieren die Plug ins für Se-C auf der 3.02er immernoch wegen übertakten usw.

• Custom Firmware 3.02 OE-B Beitrag #16
Raven87 schrieb:
sorry das ich direkt auf deine frage erläutere!

hat jemand in europa die PS3? (ausser die aus china eingeführten)
also kann auch niemand sich diese Spiele LEGAL vom sony store Kaufen, downloaden und auf die PSP via PS3 speichern!
ergo ist das was die herrschaften hier besprechen ISO talk, und somit Illegal!
die sprechen darüber wie sie ihre vorhandenen PSX spiele auf die PSP ohne SONY und ohne PS3 bekommen (auf neu deutsch) rippen!

sorry nochmal!

Grüsse

kein grund für ein sorry.
psx games selber rippen betrachte ich als illegal, somit isses das auch hier im forum. (punkt)
psx games über die ps3 auf die psp portieren ist der legale weg den wir diskutieren können (oder auf s-ps3.de )

• Custom Firmware 3.02 OE-B Beitrag #17
Dumme Frage aber da komm ich doch mit der 3.02OE-A ganz normal drauf oder muss ich erst downgraden oder so?

• Custom Firmware 3.02 OE-B Beitrag #18
du hast doch schon gedowndradet.
sonst hättest du doch garnicht 3.02 OE-A.

• Custom Firmware 3.02 OE-B Beitrag #19
Carnivore schrieb:
Dumme Frage aber da komm ich doch mit der 3.02OE-A ganz normal drauf oder muss ich erst downgraden oder so?
Meinst du jetzt auf OE-B? Einfach den Ordner den du dir runterlädst in GAME schieben und installieren. Geht ganz schnell ohne downgraden & co.

• Custom Firmware 3.02 OE-B Beitrag #20
Kommt mir das nur so vor, oder kann es sein dass mit der neuen formware der akku länger hält?

Thema:

Custom Firmware 3.02 OE-B

Custom Firmware 3.02 OE-B - Ähnliche Themen

[HOMEBREW] Atari Emulator v. 1.1.3: Der Entwickler “Zx-81″ ist wieder fleißig dabei und veröffentlichte heute eine neue Version seine Atari Emulators für die PSP. Die meisten...
3.0X OE Easy Version Changer v3.0: Wer seine System Version der PSP ganz persönlich und unkompliziert gestalten möchte, dem ist nun mit Dabomstew's neustem Streich geholfen...
Neue Custom Firmware 3.51 M33: Wie zu erwarten war ist nun eine brandneue Custom Firmware released worden mit dem kryptischen Namen 3.51 M33. Fachleute wissen bereits bescheid...
[PLUGIN] Custom Firmware Extender v3.0: Cpasjuste hat seine neue Version des CFW Extender (Plugin) veröffentlicht. Die neue Version v1.8 bietet viele nützliche Anwendungsmöglichkeiten...
3.40 LE - Team Wildcard Custom Firmware (Erweiterung der D_A Firmware): 3.40 LE - Team Wildcard Custom Firmware *Update* (Erweiterung der D_A Firmware) Ist gerade erst erschienen, soll eine offizielle Erweiterung der...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben