Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Psp Spiele allgemein...
Diskutiere Psp Spiele allgemein... im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Könnt ihr mir mal ein paar spiele nennen wo das geld wirklich gut investiert ist!Und wo man lange Spielspaß hat!!!
Mfg Madeira-Freak
Psp Spiele allgemein... Beitrag #1
I
imported_Deluxe_Raver
Punkte Reaktionen
0
Könnt ihr mir mal ein paar spiele nennen wo das geld wirklich gut investiert ist!Und wo man lange Spielspaß hat!!!
Du neigst den Planeten auf dem LocoRoco lebt mit L und R nach links und nach rechts und LocoRoco folgt der Schwerkraft, mit Kreis kannst den LocoRoco wenn er groß ist in kleinere aufteilen und auch wieder zusammenfügen, das musst du um zB durch Röhren zu passen.
Aufgabe in jedem Level ist soviele Beeren wie möglich zu futtern damit LocoRoco größer wird ^^. Gibt 40 Level auf insgesamt 5 Planeten.
Psp Spiele allgemein... Beitrag #13
S
Spielefreak92
Punkte Reaktionen
0
..und...ist das so toll???
(nur ne frage ich habe das noch nie gespielt)
Psp Spiele allgemein... Beitrag #14
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Ist eigentlich ganz lustig, hol dir aber nur die Demo und spiel die 2-3 mal, denn Langzeitmotivation hat es nicht! :wink:
Psp Spiele allgemein... Beitrag #15
S
Spielefreak92
Punkte Reaktionen
0
gute idee
Psp Spiele allgemein... Beitrag #16
H
hannes80
Punkte Reaktionen
0
V4ll3d4ll3 schrieb:
Ist eigentlich ganz lustig, hol dir aber nur die Demo und spiel die 2-3 mal, denn Langzeitmotivation hat es nicht! :wink:
Mitspieler gesucht!: Hi,
Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
PS5 Update im Oktober bringt freshen Stuff: Das neue PS5 System-Update: Was steckt drin?
Die PS5 hat mal wieder ein fettes Update bekommen! Sony hat jetzt im Oktober 2025 eine neue Firmware...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Borderlands 4: PS5-Performance im Check – Läuft gar nix?: Wenn dein Loot zur Dia-Show wird
Du dachtest, Borderlands 4 läuft auf der PS5 locker smooth? Falsch gedacht! Was als das nächste große...
Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info!
Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...