Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Psp Spiele allgemein...
Diskutiere Psp Spiele allgemein... im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Könnt ihr mir mal ein paar spiele nennen wo das geld wirklich gut investiert ist!Und wo man lange Spielspaß hat!!!
Mfg Madeira-Freak
Psp Spiele allgemein... Beitrag #1
I
imported_Deluxe_Raver
Punkte Reaktionen
0
Könnt ihr mir mal ein paar spiele nennen wo das geld wirklich gut investiert ist!Und wo man lange Spielspaß hat!!!
Du neigst den Planeten auf dem LocoRoco lebt mit L und R nach links und nach rechts und LocoRoco folgt der Schwerkraft, mit Kreis kannst den LocoRoco wenn er groß ist in kleinere aufteilen und auch wieder zusammenfügen, das musst du um zB durch Röhren zu passen.
Aufgabe in jedem Level ist soviele Beeren wie möglich zu futtern damit LocoRoco größer wird ^^. Gibt 40 Level auf insgesamt 5 Planeten.
Psp Spiele allgemein... Beitrag #13
S
Spielefreak92
Punkte Reaktionen
0
..und...ist das so toll???
(nur ne frage ich habe das noch nie gespielt)
Psp Spiele allgemein... Beitrag #14
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Ist eigentlich ganz lustig, hol dir aber nur die Demo und spiel die 2-3 mal, denn Langzeitmotivation hat es nicht! :wink:
Psp Spiele allgemein... Beitrag #15
S
Spielefreak92
Punkte Reaktionen
0
gute idee
Psp Spiele allgemein... Beitrag #16
H
hannes80
Punkte Reaktionen
0
V4ll3d4ll3 schrieb:
Ist eigentlich ganz lustig, hol dir aber nur die Demo und spiel die 2-3 mal, denn Langzeitmotivation hat es nicht! :wink:
PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten
Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin,
ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken.
bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30)
eines...
SSD-Erweiterung langsam beim Verschieben von Spielen: Hi, hab mir im BW Sale jetzt mal eine SSD-Erweiterung (Samsung 980 Pro) gegoennt und erstmal ein paar Spiele darauf verschoben. Dabei hat der...
Online gekaufte PS3 Spiele sichern: Hallo!
Da ich gelesen habe, das demnächst wohl der PSN store der PS3 geschlossen wird,
denke ich darüber nach meine "online gekauften" Spiele...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi,
ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen.
Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...