Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BRICK !!! BRICK !!! BRICK !!!
Diskutiere BRICK !!! BRICK !!! BRICK !!! im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Wurde bei jemanden oder bei einem Freund schon mal die PSP gebrickt ??
BRICK !!! BRICK !!! BRICK !!! Beitrag #1
G
g.style13
Punkte Reaktionen
0
Wurde bei jemanden oder bei einem Freund schon mal die PSP gebrickt ??
1.:Nein in meinem Bekanntenkreis nicht.
2.:Nehme einen passenden Treadtitel.
3.:Ein Thread schickt!
TitAn
BRICK !!! BRICK !!! BRICK !!! Beitrag #3
I
imported_Black_Scorpian
Punkte Reaktionen
0
bei mir nicht und bei freunden auch nicht , da die in der lage sind die readme zu lesen und somit alles richtig machen ^^ und dem brick keine chanze geben xD
BRICK !!! BRICK !!! BRICK !!! Beitrag #4
R
RavenStar
Punkte Reaktionen
0
daher nutze immer, bereits geteste Up oder Downgradesproggis am besten mit installer und immer mit vollem Akku flashen
BRICK !!! BRICK !!! BRICK !!! Beitrag #5
F
fredddy
Punkte Reaktionen
0
Ich hatte auch noch keinen Brick und ich hab auch die PSP von nem Kumpel gedowngraded.
BRICK !!! BRICK !!! BRICK !!! Beitrag #6
R
Ratchet61
Punkte Reaktionen
0
nein , obwohl ich von 3 freunden gedowngradet hab
BRICK !!! BRICK !!! BRICK !!! Beitrag #7
I
imported_chrissy
Punkte Reaktionen
0
gaaaaanz einfach
ganz einfach wenn ihr versichert seid und eure psp brickt schmeißt sie einfach hin dann zahlt die versicherung
BRICK !!! BRICK !!! BRICK !!! Beitrag #8
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
1.Ist das ein Betrugsversuch.
2.Kann Sony kontrollieren welche FW auf der PSP war.
BRICK !!! BRICK !!! BRICK !!! Beitrag #9
K
Kingezz
Punkte Reaktionen
0
@chrissy: welche versicherung zahlt den das?
BRICK !!! BRICK !!! BRICK !!! Beitrag #10
I
imported_chrissy
Punkte Reaktionen
0
haus
also bei mir ist bei einem umzug mal ein fernseher umgekippt und runtergefallen und es hat die HAUSRATSVERSICHERUNG gezahlt :idea:
Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community.
Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...