BRICK !!! BRICK !!! BRICK !!!

Diskutiere BRICK !!! BRICK !!! BRICK !!! im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Wurde bei jemanden oder bei einem Freund schon mal die PSP gebrickt ??
  • BRICK !!! BRICK !!! BRICK !!! Beitrag #1
G

g.style13

Punkte Reaktionen
0
Wurde bei jemanden oder bei einem Freund schon mal die PSP gebrickt ??

• BRICK !!! BRICK !!! BRICK !!! Beitrag #2
1.:Nein in meinem Bekanntenkreis nicht.
2.:Nehme einen passenden Treadtitel.
3.:Ein Thread schickt!

TitAn

• BRICK !!! BRICK !!! BRICK !!! Beitrag #3
bei mir nicht und bei freunden auch nicht , da die in der lage sind die readme zu lesen und somit alles richtig machen ^^ und dem brick keine chanze geben xD

• BRICK !!! BRICK !!! BRICK !!! Beitrag #4
daher nutze immer, bereits geteste Up oder Downgradesproggis am besten mit installer und immer mit vollem Akku flashen

• BRICK !!! BRICK !!! BRICK !!! Beitrag #5
Ich hatte auch noch keinen Brick und ich hab auch die PSP von nem Kumpel gedowngraded.

• BRICK !!! BRICK !!! BRICK !!! Beitrag #6
nein , obwohl ich von 3 freunden gedowngradet hab

• BRICK !!! BRICK !!! BRICK !!! Beitrag #7
gaaaaanz einfach

ganz einfach wenn ihr versichert seid und eure psp brickt schmeißt sie einfach hin dann zahlt die versicherung

• BRICK !!! BRICK !!! BRICK !!! Beitrag #8
1.Ist das ein Betrugsversuch.
2.Kann Sony kontrollieren welche FW auf der PSP war.

• BRICK !!! BRICK !!! BRICK !!! Beitrag #9
@chrissy: welche versicherung zahlt den das?

• BRICK !!! BRICK !!! BRICK !!! Beitrag #10
haus

also bei mir ist bei einem umzug mal ein fernseher umgekippt und runtergefallen und es hat die HAUSRATSVERSICHERUNG gezahlt :idea:

• BRICK !!! BRICK !!! BRICK !!! Beitrag #11
guter tipp!

Thema:

BRICK !!! BRICK !!! BRICK !!!

BRICK !!! BRICK !!! BRICK !!! - Ähnliche Themen

Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben