Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
welches online game
Diskutiere welches online game im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; hi ich hab zu weihnachten ne psp bekommen und bin voll der online rollenspiel vernatiker und wollt mich erkundigen ob es da was in der rich tung...
welches online game Beitrag #1
G
gnominator
Punkte Reaktionen
0
hi ich hab zu weihnachten ne psp bekommen und bin voll der online rollenspiel vernatiker und wollt mich erkundigen ob es da was in der rich tung fantasie gibt , dass online nichts kostet :?: :?: :?: :?: :?: :?:
empfehle dann Untold Legends 2
es existiert da auch ein online modus
nur bekomme ich es net hin und hier will mir keienr sagen wie es funzt
oder was ich machen muss
welches online game Beitrag #3
F
FIREPSP
Punkte Reaktionen
0
Hi aber Untold Legends 2 kostet was aber es gibt ein Progi damit man es kostenlos zocken kann es ist noch legal alles was du brauchst ist ein Wlanstick und einen Wlanrouter und es funktioniert mit jeder FW hier der Link: www.teamxlink.co.uk ist aber schwer es zu konfiguieren aber es gibt Tuts im Internet. Viel Spaß.
mfg FIREPSP
welches online game Beitrag #4
M
miff
Punkte Reaktionen
0
wirklich gute onlinefähige rollenspiele geibt es für die psp (noch) nicht!
paar kann man zwar online spielen tut aber keiner...
(falls es nicht so is lasse ich mich gerne eines besseren beleheren)
weiss nicht obs dich interessiert aber da ja der thema-titel "welches online game" lautet und somit auch nicht-RPG Games beinhaltet:
GTA LCS könnte ich mir ganz gut vorstellen... hab ich aber selbst noch nicht gespielt, wobei das mit RPG v.a. im online modus nix zu tun hat ...
ebenso Need For Speed...
und Fifa
bei diesen games sind in der regel immer player online und machen (bei fifa und nfs spreche ich aus erfahrung) wirklich spass!
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party
Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo
Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Heretic + Hexen: Oldschool-Fantasy-Ballerei im neuen Glanz: Du kannst dich nicht mehr an die Chaosphasen im Kinderzimmer erinnern? Dann wird's Zeit, ein paar legendäre Momente nachzuholen! Heretic + Hexen...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt
NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
FOX HUNT in Metal Gear Solid Delta verspätet sich: Was geht bei Metal Gear Solid Delta: Snake Eater?
Wenn du schon wild auf das Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS5 bist, dann...