Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
welches online game
Diskutiere welches online game im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; hi ich hab zu weihnachten ne psp bekommen und bin voll der online rollenspiel vernatiker und wollt mich erkundigen ob es da was in der rich tung...
welches online game Beitrag #1
G
gnominator
Punkte Reaktionen
0
hi ich hab zu weihnachten ne psp bekommen und bin voll der online rollenspiel vernatiker und wollt mich erkundigen ob es da was in der rich tung fantasie gibt , dass online nichts kostet :?: :?: :?: :?: :?: :?:
empfehle dann Untold Legends 2
es existiert da auch ein online modus
nur bekomme ich es net hin und hier will mir keienr sagen wie es funzt
oder was ich machen muss
welches online game Beitrag #3
F
FIREPSP
Punkte Reaktionen
0
Hi aber Untold Legends 2 kostet was aber es gibt ein Progi damit man es kostenlos zocken kann es ist noch legal alles was du brauchst ist ein Wlanstick und einen Wlanrouter und es funktioniert mit jeder FW hier der Link: www.teamxlink.co.uk ist aber schwer es zu konfiguieren aber es gibt Tuts im Internet. Viel Spaß.
mfg FIREPSP
welches online game Beitrag #4
M
miff
Punkte Reaktionen
0
wirklich gute onlinefähige rollenspiele geibt es für die psp (noch) nicht!
paar kann man zwar online spielen tut aber keiner...
(falls es nicht so is lasse ich mich gerne eines besseren beleheren)
weiss nicht obs dich interessiert aber da ja der thema-titel "welches online game" lautet und somit auch nicht-RPG Games beinhaltet:
GTA LCS könnte ich mir ganz gut vorstellen... hab ich aber selbst noch nicht gespielt, wobei das mit RPG v.a. im online modus nix zu tun hat ...
ebenso Need For Speed...
und Fifa
bei diesen games sind in der regel immer player online und machen (bei fifa und nfs spreche ich aus erfahrung) wirklich spass!
scyrim vr2: hi habe eine ps5 und die vr2 brille. hab mir scyrim vr gekauft online im ps5 store. jetzt hab ich bemerkt dass das nur mit der vr1 brille...
Die 8 heißesten PS5-Games für die Feiertage: Ready für die heftigsten PS5-Games dieses Jahr?
Du hast Bock auf krasse Games für deine PS5 und weißt bei dem Hype gar nicht, wo du anfangen...
Halo auf der PS5: Coole Vibes, aber wo bleibt der Multiplayer?: Die Rückkehr eines Klassikers – Nur halb komplett?
Als du den Namen "Halo" und "PS5" zusammen gelesen hast, warst du bestimmt kurz hyped, oder...
Die 10 absoluten PS5-Kracher mit 10/10: Die Elite der PS5-Games: Nur 10 machen das Rennen
Du hast es wahrscheinlich schon geahnt: Fünf Jahre PS5-Ära und was für ein Ritt! Die Konsole...
PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025
Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...