akku-frage

Diskutiere akku-frage im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hallo,bin noch unerfahren,was psp angeht.habe daher mal eine frage:ist es schädlich für die psp,wenn ich sie zuhause am ladekabel lasse???danke im...
  • akku-frage Beitrag #1
H

hannes80

Punkte Reaktionen
0
hallo,bin noch unerfahren,was psp angeht.habe daher mal eine frage:ist es schädlich für die psp,wenn ich sie zuhause am ladekabel lasse???danke im voraus,hannes :lol:

• akku-frage

Anzeige

• akku-frage Beitrag #2
Nein da die PSP aufhört sich aufzuladen wenn es ganz aufgeladen ist.

• akku-frage Beitrag #3
Thema:

akku-frage

akku-frage - Ähnliche Themen

Ps5 Controller BDM-030 lädt nicht korrekt: Moin Leute, Ich habe einen Ps5 Dualsense Controller mit der Modellnummer: BDM-030. Über induktives Laden auf der Ladestation lädt der Controller...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
COD MF 2 Warzone Mitspieler gesucht: Hallo zusammen, Ich suche Mitspieler für Warzone, die mich mitnehmen würden. Bin selbst die ganze Zeit nur den normalen MP am zocken und das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben