@ Slusher

Diskutiere @ Slusher im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Warum sperrst du meinen Thread da waren doch noch lauter Fragen offen und ausserdem läuft dein Link nicht!!!
  • @ Slusher Beitrag #1
K

Kovu17

Punkte Reaktionen
0
Warum sperrst du meinen Thread da waren doch noch lauter Fragen offen und ausserdem läuft dein Link nicht!!!

• @ Slusher

Anzeige

• @ Slusher Beitrag #2
is doch ganz einfach, KEINE FRAGEN ÜBER ISO !

ach und den Link solltest nutzen!

• @ Slusher Beitrag #3
Ja Slusher ist manchmal ein bischen durch den Wind. :wink:

Hier ist der richtige Link zu deiner Wunsch Firmware

FW 3.03

Wenn du die drauf hast erklären wir dir das gerne mit den Isos

• @ Slusher Beitrag #4
leute zu verarschen ist nicht gerade die feine art -___- isos zokken zwar auch nicht aber das sollte echt nicht sein

• @ Slusher Beitrag #5
danke :) lass uns halt, ich sag nur die 3.03 ist die beste für ihn!

• @ Slusher Beitrag #6
und sony wird uns auch recht geben^^

• @ Slusher Beitrag #7
und trotzdem bitte mehr respekt gegenüber newbies.
auch wir haben mal klein angefangen!

• @ Slusher Beitrag #8
Monstertransistor schrieb:
lol recht beim verarschen anderer ??? klar ein groß konzern wie sony lässt sich auf das nivo (ich weis ist falsch geschrieben) eines kleinen mannes wie dich runter ach kommt leutz sowas muss doch echt nicht sein xD.......Hilft ihm einfach nicht .....aber lügt ihn doch nicht an .....

• @ Slusher Beitrag #9
Black_Scorpian schrieb:
Monstertransistor schrieb:
lol recht beim verarschen anderer ??? klar ein groß konzern wie sony lässt sich auf das nivo (ich weis ist falsch geschrieben) eines kleinen mannes wie dich runter ach kommt leutz sowas muss doch echt nicht sein xD.......Hilft ihm einfach nicht .....aber lügt ihn doch nicht an .....
Ich denke eher, Sony wird uns recht geben, dass die FW 3.03 die beste für ihn ist :)

• @ Slusher Beitrag #10
naja macht was ihr wollt die sache wird mir zu bunt ^__^ .

Thema:

@ Slusher

@ Slusher - Ähnliche Themen

Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich? Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...
MindsEye auf der PS5 – Wie konnte das schiefgehen?: MindsEye kommt, sieht ... und enttäuscht Was für ein Start! MindsEye von Build a Rocket Boy sollte als großer, neuer Open-World-Titel für die PS5...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
PS5 Pro seltames Geräusch: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe sogleich eine Frage in die Runde. Kann jemand von euch bestätigen oder revidieren dass die PS5...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben