hat jemand eine speicherkarte für mich?

Diskutiere hat jemand eine speicherkarte für mich? im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; hi leutz, ich habe erst seit paar tagen meine psp und wollte hier mal fragen ob jemand seine speicherkarte privat an mich verkaufen würde...
  • hat jemand eine speicherkarte für mich? Beitrag #1
K

kieyaya

Punkte Reaktionen
0
hi leutz,
ich habe erst seit paar tagen meine psp und wollte hier mal fragen ob jemand
seine speicherkarte privat an mich verkaufen würde???

hätte da an so eine 2gb karte gedacht oder so. wo ich die psp gekauft hatte, sagte mir ich sollte lieber in ebay mir ne günstige speicherkarte holen anstatt die überteuerten im laden.

allerdings stellte ich fest, dass in ebay die karten aus china kommen und total lange lieferzeiten haben
und ausserdem sehr unseriös wären. könnte mir da jemand helfen aus dem forum?

wäre sehr nett, will unbedingt alles mal ausprobieren mit meiner psp,

musik hören, filme schauen, spiele mal abspeichern :cry:

würde euch sehr dankbar sein... ciao

• hat jemand eine speicherkarte für mich? Beitrag #2
lol kauf dir doch einee!!!!!!!!!!!!

• hat jemand eine speicherkarte für mich? Beitrag #3
was würdest bieten? habe hier eine SONY 2GIG karte!

ich habe auch vor mir diese zu kaufen!
[EDIT] Link entfernt!

• hat jemand eine speicherkarte für mich? Beitrag #4
du witzbold, :?

hab eine günstige gemeint...

-----------------------------------

hab so gedacht bis max. 40€
aber sieht gut aus, aber noch eine frage
geht die auch? weil der eine im media markt hatte gemeint, sollte eine von sony sein!!! aber thx

wenn jemand noch seine karte loshaben will, einfach bescheid sagen...

• hat jemand eine speicherkarte für mich? Beitrag #5
hi kieyaya,

unser flohmarkt ist zur zeit deaktiviert, du kannst deshalb keine sticks etc von unseren usern erwerben...

• hat jemand eine speicherkarte für mich? Beitrag #6
aber links zu ebay auktionen darf man posten? oder ned?

• hat jemand eine speicherkarte für mich? Beitrag #7
nein, darf man (im regelfall) nicht

Thema:

hat jemand eine speicherkarte für mich?

hat jemand eine speicherkarte für mich? - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Welche Speicherkarte für PSP 3004+Produo Kartenslot?: hallo zusammen habe mir gestern über ebay eine psp 3004 erworben.ich möchte gerne mal wissen welche speicherkarte ich für dieses gerät verwenden...
Speicherstick von PSP erkannt aber nicht PC: Hallo Leute. Ich bin neu in diesem Forum deswegen schonmal sorry fals es schonmal Beiträge in anderen Themen zu diesem Problem gab, jedoch ist...
Frage wegen Speicherkarte.: Hi ich habe mal ne frage ich habe mir ne speicherkarte aus china gekauft naja jetzt habe ich sie 1 woche und sie ist schon kaputt :cry: aber ich...
Fakes auf eBay und eBay guckt zu !: Ich hab mir am 5.2.2007 nen MemoryStick für meine PSP gekauft da mir die 32MB zu Wenig waren. Gut, bisher nix besonderes. Nur jetzt werden ein...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
Oben