Emulator auf PSP

Diskutiere Emulator auf PSP im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Kann man emulator auf die PSP machen und dann zocken. Wenn ja wie ??
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Emulator auf PSP Beitrag #1
G

g.style13

Punkte Reaktionen
0
Kann man emulator auf die PSP machen und dann zocken.
Wenn ja wie ??

• Emulator auf PSP Beitrag #2
Erstens: Um alle Emulatoren auf der PSP zu benutzen brauchst du die Firmware 1.5.

Zweitens: Wenn du den Emulator hast, z.B. Snes dann musst du auf bestimmte Emu Seiten gehen und die auf die PSP ziehen.

• Emulator auf PSP Beitrag #3
ich eine seite aber ich weiss nicht ob man hier werbung machen darf

• Emulator auf PSP Beitrag #4
****** ist zum Beispiel eins.

• Emulator auf PSP Beitrag #5
ATeKa schrieb:
*** ist zum Beispiel eins.
Admin in den Regeln schrieb:
- Links auf Seiten mit illegalem Inhalt, Ranking Seiten (Referenz ID, etc...) sowie Warez, Cracks, edonkey, eMule, Bittorent, etc. Seiten
Roms fallen auch unter Warez.

• Emulator auf PSP Beitrag #6
Also ich hab vor auf 2.71 SE-C zu udgraden und mit 2.71 SE-C gehts ja auch.
Wo soll man die Roms denn hin tuhen ??

• Emulator auf PSP Beitrag #7
g.style13 schrieb:
Wo soll man die Roms denn hin tuhen ??

Bei mir war in einem der Emulator ordnern, ein ordner drinn namens ROM/s dort kommen sie rein. wenns nicht klappt, kannst du ja mal die README lesen die du beim Emulator dabei hast.

• Emulator auf PSP Beitrag #8
Entweder in den ROOT:\PSP\GAME\(Name des Emus)\ROMS, wenn vorhanden oder einfach irgendwohin und du kannst im Emu den Pfad zum Rom auswählen.

• Emulator auf PSP Beitrag #9
Bin erst heute wieder on. Wollte mich dafür entschuldigen dass ich die Seite gepostet hab, dachte das Roms für die PSP nicht illegal wären. :oops:

• Emulator auf PSP Beitrag #10
@ mod : closed!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Emulator auf PSP

Emulator auf PSP - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...
Suche Leute zum zocken ( entspannt ) Cod, und Rainbow Six Siege: Suche entspannte Leute zum zocken Ps5 ( just 4 fun ) Ü25 Ü 30 Zurzeit wird MW3 gespielt, und Rainbow Six Siege. Ganz entspannt, bisschen...
Spielerin gesucht!!!: Hey, suche eine Mietspielerin für Arc Raiders.✌️ Nach 6 Jahren hat sich meine Mitspielerin verabschiedet vom zocken. 😪🥺
Suche neue leute für ps5 zum labern und zocken: Hi, mein Name ist Alex 26 jahre alt Bin auf der suche nach neuen bekanntschaften zum labern und zocken am besten auch in dem alter Hätte mal...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben