Emulator auf PSP

Diskutiere Emulator auf PSP im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Kann man emulator auf die PSP machen und dann zocken. Wenn ja wie ??
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Emulator auf PSP Beitrag #1
G

g.style13

Punkte Reaktionen
0
Kann man emulator auf die PSP machen und dann zocken.
Wenn ja wie ??

• Emulator auf PSP Beitrag #2
Erstens: Um alle Emulatoren auf der PSP zu benutzen brauchst du die Firmware 1.5.

Zweitens: Wenn du den Emulator hast, z.B. Snes dann musst du auf bestimmte Emu Seiten gehen und die auf die PSP ziehen.

• Emulator auf PSP Beitrag #3
ich eine seite aber ich weiss nicht ob man hier werbung machen darf

• Emulator auf PSP Beitrag #4
****** ist zum Beispiel eins.

• Emulator auf PSP Beitrag #5
ATeKa schrieb:
*** ist zum Beispiel eins.
Admin in den Regeln schrieb:
- Links auf Seiten mit illegalem Inhalt, Ranking Seiten (Referenz ID, etc...) sowie Warez, Cracks, edonkey, eMule, Bittorent, etc. Seiten
Roms fallen auch unter Warez.

• Emulator auf PSP Beitrag #6
Also ich hab vor auf 2.71 SE-C zu udgraden und mit 2.71 SE-C gehts ja auch.
Wo soll man die Roms denn hin tuhen ??

• Emulator auf PSP Beitrag #7
g.style13 schrieb:
Wo soll man die Roms denn hin tuhen ??

Bei mir war in einem der Emulator ordnern, ein ordner drinn namens ROM/s dort kommen sie rein. wenns nicht klappt, kannst du ja mal die README lesen die du beim Emulator dabei hast.

• Emulator auf PSP Beitrag #8
Entweder in den ROOT:\PSP\GAME\(Name des Emus)\ROMS, wenn vorhanden oder einfach irgendwohin und du kannst im Emu den Pfad zum Rom auswählen.

• Emulator auf PSP Beitrag #9
Bin erst heute wieder on. Wollte mich dafür entschuldigen dass ich die Seite gepostet hab, dachte das Roms für die PSP nicht illegal wären. :oops:

• Emulator auf PSP Beitrag #10
@ mod : closed!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Emulator auf PSP

Emulator auf PSP - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Rust Spielersuche: Moin Leute, ich suche nette Menschen, egal welches alter, die Erfahren in dem Spiel Rust sind und bock haben mit mir zu zocken. Egal ob ihr...
Suche EA Fifa 25 Team: Moin. Bin Micha, satte 46 Jahre alt aus MV. Suche Hauptsächlich ein Team für`s Wochenende zum daddeln. Zocke Fifa Online seit es Eingeführt wurde...
Arma Reforger - Suche nach Mitspielern: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Arma Reforger Squad, wo man regelmäßig zusammen zocken kann. Spiele Mittelgut - habe 120 Spielstunden...
Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend. Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben