Spielstände von einem stick zum anderen? Wie???

Diskutiere Spielstände von einem stick zum anderen? Wie??? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo, habe mir einen neuen Memory Stick gerkauft! Wie bekomme ich jetzt die gespeicherten Spielstände auf meinen neuen 2 GB Stick??? Danke
  • Spielstände von einem stick zum anderen? Wie??? Beitrag #1
P

Plips

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe mir einen neuen Memory Stick gerkauft! Wie bekomme ich jetzt die gespeicherten Spielstände auf meinen neuen 2 GB Stick???

Danke

• Spielstände von einem stick zum anderen? Wie??? Beitrag #2
Schließ die PSP an deinen PC, kopier den Ordner SAVEGAMES auf deinen PC. Wechsel dann den MemoryStick und schieb ihn wieder auf die PSP :roll:

• Spielstände von einem stick zum anderen? Wie??? Beitrag #3
V4ll3d4ll3 schrieb:
Schließ die PSP an deinen PC, kopier den Ordner SAVEGAMES auf deinen PC. Wechsel dann den MemoryStick und schieb ihn wieder auf die PSP :roll:

ah so einfach! supi danke

• Spielstände von einem stick zum anderen? Wie??? Beitrag #4
die psp hat auch eine kopier funktion für spielstände ich glaub ^ bei dem speil stand und dann kopieren(muss man aber 5 mem stick wechseln).

• Spielstände von einem stick zum anderen? Wie??? Beitrag #5
fredddy schrieb:
die psp hat auch eine kopier funktion für spielstände ich glaub ^ bei dem speil stand und dann kopieren(muss man aber 5 mem stick wechseln).

wie 5 mem stik wechseln?

• Spielstände von einem stick zum anderen? Wie??? Beitrag #6
  • Spielstände von einem stick zum anderen? Wie??? Beitrag #7
Ich denke da eher mal an 5 mal den Stick wechseln.

• Spielstände von einem stick zum anderen? Wie??? Beitrag #8
Ja man muss mal den Stick reinmachen auf den es gespeichert werden soll und mal der Quellstick und das so an die 5 mal.

mfg FIREPSP

• Spielstände von einem stick zum anderen? Wie??? Beitrag #9
:shock: was soll der mist denn? Dann doch lieber mit dem PC :lol:

Thema:

Spielstände von einem stick zum anderen? Wie???

Spielstände von einem stick zum anderen? Wie??? - Ähnliche Themen

PS5 Account auf PS5Pro: Hallo, ich wollte auf PS5 Pro umstellen. Wie war das nochmal mit dem Benutzer auf der alten PS5? Reicht es die alte PS5 auf Werkseinstellung zu...
Endlich! DualSense Stick Drift ganz easy fixen: Das ewige Leid mit Stick Drift Jede:r, der regelmäßig zockt, kennt es: Stick Drift macht dich wahnsinnig. Egal ob an PS5, Xbox oder Switch –...
Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen, da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
Xbox 360 Slim (Trinity) – Direktstart in Aurora ohne BadAvatar-USB möglich?: Hallo zusammen, ich habe meine Xbox 360 S (Slim mit Trinity Board) erfolgreich mithilfe von BadAvatar modifiziert. Aktuell ist es so eingerichtet...
Externes Laufwerk / externe SSD: Hallo zusammen & frohes Fest, haben meinem Neffen eine PS5 Slim geschenkt mit 800GB. Es gibt ja dieses externe Laufwerk, macht das überhaupt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben