Spielstände von einem stick zum anderen? Wie???

Diskutiere Spielstände von einem stick zum anderen? Wie??? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo, habe mir einen neuen Memory Stick gerkauft! Wie bekomme ich jetzt die gespeicherten Spielstände auf meinen neuen 2 GB Stick??? Danke
  • Spielstände von einem stick zum anderen? Wie??? Beitrag #1
P

Plips

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe mir einen neuen Memory Stick gerkauft! Wie bekomme ich jetzt die gespeicherten Spielstände auf meinen neuen 2 GB Stick???

Danke

• Spielstände von einem stick zum anderen? Wie??? Beitrag #2
Schließ die PSP an deinen PC, kopier den Ordner SAVEGAMES auf deinen PC. Wechsel dann den MemoryStick und schieb ihn wieder auf die PSP :roll:

• Spielstände von einem stick zum anderen? Wie??? Beitrag #3
V4ll3d4ll3 schrieb:
Schließ die PSP an deinen PC, kopier den Ordner SAVEGAMES auf deinen PC. Wechsel dann den MemoryStick und schieb ihn wieder auf die PSP :roll:

ah so einfach! supi danke

• Spielstände von einem stick zum anderen? Wie??? Beitrag #4
die psp hat auch eine kopier funktion für spielstände ich glaub ^ bei dem speil stand und dann kopieren(muss man aber 5 mem stick wechseln).

• Spielstände von einem stick zum anderen? Wie??? Beitrag #5
fredddy schrieb:
die psp hat auch eine kopier funktion für spielstände ich glaub ^ bei dem speil stand und dann kopieren(muss man aber 5 mem stick wechseln).

wie 5 mem stik wechseln?

• Spielstände von einem stick zum anderen? Wie??? Beitrag #6
  • Spielstände von einem stick zum anderen? Wie??? Beitrag #7
Ich denke da eher mal an 5 mal den Stick wechseln.

• Spielstände von einem stick zum anderen? Wie??? Beitrag #8
Ja man muss mal den Stick reinmachen auf den es gespeichert werden soll und mal der Quellstick und das so an die 5 mal.

mfg FIREPSP

• Spielstände von einem stick zum anderen? Wie??? Beitrag #9
:shock: was soll der mist denn? Dann doch lieber mit dem PC :lol:

Thema:

Spielstände von einem stick zum anderen? Wie???

Spielstände von einem stick zum anderen? Wie??? - Ähnliche Themen

Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
Fehler CE-108262-9: Hallo, die Konsole läuft im Abgesicherten Modus ohne Probleme und auch bevor ich den Benutzer wähle läuft sie weiter, ansonsten stürzt sie...
Einzelne Speicherstände: Hallo zusammen. Ich habe ein Problem. In Fifa 23 auf der PS5 kann man z. B. verschieden Spielstände erstellen. Speicherplatz 1 mit einem Freund...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben