Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spielstände von einem stick zum anderen? Wie???
Diskutiere Spielstände von einem stick zum anderen? Wie??? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo,
habe mir einen neuen Memory Stick gerkauft! Wie bekomme ich jetzt die gespeicherten Spielstände auf meinen neuen 2 GB Stick???
Danke
Spielstände von einem stick zum anderen? Wie??? Beitrag #1
P
Plips
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe mir einen neuen Memory Stick gerkauft! Wie bekomme ich jetzt die gespeicherten Spielstände auf meinen neuen 2 GB Stick???
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
Fehler CE-108262-9: Hallo, die Konsole läuft im Abgesicherten Modus ohne Probleme und auch bevor ich den Benutzer wähle läuft sie weiter, ansonsten stürzt sie...
Einzelne Speicherstände: Hallo zusammen. Ich habe ein Problem. In Fifa 23 auf der PS5 kann man z. B. verschieden Spielstände erstellen. Speicherplatz 1 mit einem Freund...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen.
Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen.
Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1.
TT...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...