buchstaben für firmwares!!!

Diskutiere buchstaben für firmwares!!! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Kein Buchstabe = 1.50 A = 1.50 B = 1.51 C = 1.52 D = 2.00 E = 2.00 (Am wahrscheinlichsten 1.52) F = 2.00 G = 2.01 H = 2.50 I = 2.60 J =...
  • buchstaben für firmwares!!! Beitrag #1
I

imported_chrissy

Punkte Reaktionen
0
Kein Buchstabe = 1.50
A = 1.50
B = 1.51
C = 1.52
D = 2.00
E = 2.00 (Am wahrscheinlichsten 1.52)
F = 2.00
G = 2.01
H = 2.50
I = 2.60
J = 2.71
K = 2.80
L = 2.81
M = 3.01

• buchstaben für firmwares!!! Beitrag #2
Das haben wir schon in unserem Forum stehen, und auch ziemlich oft.

• buchstaben für firmwares!!! Beitrag #3
Ist zwar schön das du dir die mühe gemacht hast, aber das haben wir eben wie gesagt schon ein paar mal im Forum.
Davon abgesehen stehen diese buchstaben meiner erfahrung nach eh nichtmehr auf der seite ;)

• buchstaben für firmwares!!! Beitrag #4
buchstaben bei fw`s

hallo,kann mir einer den genauen unterschied z.b. zwischen 2.71,und 2.71 SE erklären???

• buchstaben für firmwares!!! Beitrag #5
2.71 SE... emuliert nur die 2.71, kann aber homebrews abspielen.

• buchstaben für firmwares!!! Beitrag #6
Monstertransistor schrieb:
2.71 SE... emuliert nur die 2.71, kann aber homebrews abspielen.
ok,danke.bitte schau mal in deinen nachrichten nach.hatte da noch ne frage.

• buchstaben für firmwares!!! Beitrag #7
hab schon geantwortet... :wink:

• buchstaben für firmwares!!! Beitrag #8
Thema:

buchstaben für firmwares!!!

buchstaben für firmwares!!! - Ähnliche Themen

F1ligafairplay sucht neue Fahrer:
Verkaufe Mordors Schatten | tlous | ff14: Guten Abend Verkaufe Mittelerde: Mordors Schatten für die ps4. Dann noch die ff14 bluray (nur die disk nicht das spiel) Und dann hab ich noch...
PSN Konto gehackt: Unautorisierter Kauf und Abbuchung erfolgt: H I L F E G E S U C H T Hallo, ich benötige einen Ratschlag. Scheinbar bin ich Opfer von einem Hack geworden. Ich selber besitze eine PS4 und...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Firmwareerkennung: huhu wollte mal fragen, ob dieser Auszug stimmt. Wenn nicht, bitte ergänzen/berichtigen: Danke schonmal im Voraus Gruß Torro

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben