Welches Game könnt ihr mir empfehlen

Diskutiere Welches Game könnt ihr mir empfehlen im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi ich verkaufe grad meine restlichen Xbox 360 Games wo ordentlich Geld rein kommt ich möchte mir davon ein PSP Spiel kaufen ich weiß blos nicht...
  • Welches Game könnt ihr mir empfehlen Beitrag #1
F

FIREPSP

Punkte Reaktionen
0
Hi ich verkaufe grad meine restlichen Xbox 360 Games wo ordentlich Geld rein kommt ich möchte mir davon ein PSP Spiel kaufen ich weiß blos nicht welches ich hoffe ihr könnt mir etwas empfehlen aber keine Rennspiele und nicht GTA ich werde es mir schon noch kaufen aber erst wenn ich zu viel Geld habe :D . Und schaut vorher in meine Sig da stehen die Games die ich bereits habe.

mfg FIREPSP

• Welches Game könnt ihr mir empfehlen Beitrag #2
Also ich kann empfehlen Star wars lethal alliance und Tomb Raider legends aber von Prince of Persia würde ich der sehr abraten (des stürzt dauernt ab).

• Welches Game könnt ihr mir empfehlen Beitrag #3
fredddy schrieb:
Prince of Persia würde ich der sehr abraten (des stürzt dauernt ab).

^Bei Mir nicht.^

Aber wenn Du schon UL 2 hast warum bestellst Du Dir nicht auch noch UL1 bei Ebay?

• Welches Game könnt ihr mir empfehlen Beitrag #4
Weil ich UL so gut wie gar net zock immo. nur MGA und danach kommt MGA 2 aber ich hab beide eh fast durch also ist das auch bald abgehakt. Wie siehts denn mit Monsterhunter Freedom aus is da das Kampfsystem wie bei HDR Das dritte Zeitalter also mit Attacke anklicken?

mfg FIREPSP

Thema:

Welches Game könnt ihr mir empfehlen

Welches Game könnt ihr mir empfehlen - Ähnliche Themen

Xbox-Games endlich auf PS5: Was abgeht: Was geht plötzlich zwischen Xbox und PlayStation? Du hast richtig gelesen: Die Xbox Game Studios bringen immer mehr ihrer Blockbuster-Games auf...
PS6 verschoben? Sony setzt weiter auf PS5: PS5: Sony gibt Entwarnung – der Zenit ist noch nicht erreicht Zieht euch warm an, denn ihr könnt eure PS5-Controller noch ein paar Jahre...
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...
Die 10 besten Bethesda-Games auf PS5: Bethesda auf der PS5: Welche Games musst du zocken? Wenn du Bock darauf hast, so richtig in legendäre Welten abzutauchen oder mit absurden...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität? Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben