Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
billiger Modchip
Diskutiere billiger Modchip im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Kennt irgendjemand einen anbieter mit einem billigen Modchip !!!! inkl. EINBAU !!!
Am besten etwas UNTER 150.- Euro :wink:
billiger Modchip Beitrag #1
V
Vladimir
Punkte Reaktionen
0
Kennt irgendjemand einen anbieter mit einem billigen Modchip !!!! inkl. EINBAU !!!
Playstation Deko Lampe - Hat sie schon jemand?: Hi, es gibt da so eine Playstation-Lampe oder besser gesagt so eine kleine Tischdekolampe mit den Zeichen vom Playstation Controller. Kennt die...
Guter Ps4 Controller nicht von Sony unter 60€: Guten tag,
Mir ist zum 3ten Mal der Controller kaputt gegangen und ich werde garantiert keinen neuen von Sony kaufen. Ich habe 2 billig Modelle...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute,
wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
PS Now: Hallo freunde,
ich nutze momentan die 7 Tägige Testphase von PS Now (Stream).
Kennt sich jemand damit aus und kann mir ungefähr sagen was da so...
Verkaufe Aimcontroller + Eigenumbau: Zum Verkauf stehen zwei meiner Controller, beide sind jeweils V2
AIMCONTROLLER:
Gekauft im Dezember 2017 bei https://eu.aimcontrollers.com/de/...