billiger Modchip

Diskutiere billiger Modchip im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Kennt irgendjemand einen anbieter mit einem billigen Modchip !!!! inkl. EINBAU !!! Am besten etwas UNTER 150.- Euro :wink:
  • billiger Modchip Beitrag #1
V

Vladimir

Punkte Reaktionen
0
Kennt irgendjemand einen anbieter mit einem billigen Modchip !!!! inkl. EINBAU !!!

Am besten etwas UNTER 150.- Euro :wink:

• billiger Modchip Beitrag #2
Warte lieber noch ein bisschen dann wird auch für dich ein downgrader rauskommen und zwar kostenlos :wink:

• billiger Modchip Beitrag #3
was bringt den ein modchip?

• billiger Modchip Beitrag #4
der modchip ist wie eine zweite festplatte und du kannst die firmware beliebig ändern!

Thema:

billiger Modchip

billiger Modchip - Ähnliche Themen

Playstation Deko Lampe - Hat sie schon jemand?: Hi, es gibt da so eine Playstation-Lampe oder besser gesagt so eine kleine Tischdekolampe mit den Zeichen vom Playstation Controller. Kennt die...
Guter Ps4 Controller nicht von Sony unter 60€: Guten tag, Mir ist zum 3ten Mal der Controller kaputt gegangen und ich werde garantiert keinen neuen von Sony kaufen. Ich habe 2 billig Modelle...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
PS Now: Hallo freunde, ich nutze momentan die 7 Tägige Testphase von PS Now (Stream). Kennt sich jemand damit aus und kann mir ungefähr sagen was da so...
Verkaufe Aimcontroller + Eigenumbau: Zum Verkauf stehen zwei meiner Controller, beide sind jeweils V2 AIMCONTROLLER: Gekauft im Dezember 2017 bei https://eu.aimcontrollers.com/de/...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Jasminxxx
  • Darth-Cardus
Oben