Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gamesharing?
Diskutiere Gamesharing? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ist das bei Gamesharing so das nur einer das game haben muss???
Gamesharing? Beitrag #1
I
imported_Deluxe_Raver
Punkte Reaktionen
0
Ist das bei Gamesharing so das nur einer das game haben muss???
Ne müssen schon beide haben
schliesslich ist das ja der Sinn bei Gamesharing
Gamesharing? Beitrag #3
K
karamba
Punkte Reaktionen
0
!!!
Gamesharing? Beitrag #4
R
Raigeki
Punkte Reaktionen
0
@Karamba: Spam muss aber nicht sein...
Ich habe aber mal irgendwo gelesen, dass man bei FIRED UP auch einfach während dem Suchen vonSpielern die UMD herausnehmen kann (Spiel nicht beenden) und diese dann dem anderen Spieler gibt, damit dieser sie herein tut.Und auch spielen kann.
Gamesharing? Beitrag #5
K
karamba
Punkte Reaktionen
0
übersetz den begriff gamesharing einfach mal ins deutsche
!!!
Gamesharing? Beitrag #6
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Bei Gamesharing brauchen doch nicht beide die UMD :shock: das wäre ja der ganz Normale Ad-hoc (oder wie auch immer) modus.
Gamesharing? Beitrag #7
I
imported_Deluxe_Raver
Punkte Reaktionen
0
also heißt das es braucht nur einer die disk?
Gamesharing? Beitrag #8
K
Kingezz
Punkte Reaktionen
0
nur einer braucht die disk und der andere geht einfach auf den menüpunkt gamesharing.....eigentlich sollte das doch schon vom namen her klar sein!
Gamesharing? Beitrag #9
I
imported_St.Hell
Punkte Reaktionen
0
Ja :wink:
Gamesharing? Beitrag #10
I
imported_Deluxe_Raver
Punkte Reaktionen
0
ok thx geht das mit allen spielen?
Gamesharing? Beitrag #11
K
Kingezz
Punkte Reaktionen
0
Raigeki schrieb:
@Karamba: Spam muss aber nicht sein...
Ich habe aber mal irgendwo gelesen, dass man bei FIRED UP auch einfach während dem Suchen vonSpielern die UMD herausnehmen kann (Spiel nicht beenden) und diese dann dem anderen Spieler gibt, damit dieser sie herein tut.Und auch spielen kann.
Suche neue leute für ps5 zum labern und zocken: Hi, mein Name ist Alex 26 jahre alt
Bin auf der suche nach neuen bekanntschaften zum labern und zocken am besten auch in dem alter
Hätte mal...
PS5-Game of the Year: Community gegen Mainstream: Die Community hat gesprochen – und alle sind ein bisschen überrascht
Du kennst das: Bei den Game Awards räumen immer die üblichen Verdächtigen ab...
EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo,
ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
PS Plus Leak: Diese Games erwarten dich im Januar: Was geht diesen Januar im PlayStation Plus Game Catalog?
Du hast Bock auf frische Games im PS Plus-Abo? Dann kommt hier genau das richtige...
Sony kollaboriert mit Bad Robot für neuen PS5-Shooter: ## Das nächste große PS5-Koop: Sony x JJ Abrams
Sony Interactive Entertainment hat ein ultra spannendes neues Game-Projekt am Start: Gemeinsam...