MP-ROOT

Diskutiere MP-ROOT im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; der ordner mp root is auf meiner ms nit drauf
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • MP-ROOT Beitrag #1
T

tomiboy2

Punkte Reaktionen
0
der ordner mp root is auf meiner ms nit drauf

• MP-ROOT

Anzeige

• MP-ROOT Beitrag #2
Also 1. ist das ein sinnloser Post
2. Erstell ihn doch selber
3.Ab einer bestimmten Firmware wird er nicht mehr benötigt!Da gibts nur noch den Ordner VIDEO

mfg FIREPSP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MP-ROOT

MP-ROOT - Ähnliche Themen

Cobra ODE cfg datei: Hallo zusammen, Ich bin gerade total am verzweifeln. Also ich habe meine alte PS3 ausgekramt da ich sie meiner Mutter zum JUMP&Run zucken geben...
UPDATE 7.50: Hallo liebe ps4ler Meine PS4 verlangt nach dem UPDATE 7.50 Habe es mir auf einen Sticker gezogen den ich auf exfat formatiert habe. Diese Datei...
PS4 hängt bei Start kommt Fehler CE-36329-3: Hallo zusammen Ich hab folgendes Problem: Wenn ich die PS4 starte und im Menü bin bleibt sie sehr oft hängen und es dauert ca. 1-2 min bis ich...
PS3 OFW Probleme: Also ich habe vor 3 monaten meine ps3 so zerstört das ich die datenbank und alles formatieren musste. und heute will ich eine neue firmware drauf...
PS3 online Veteranen gesucht!: Hallo zusammen 😊 Da ich neben der PS4 noch sehr gerne auf der PS3 online zocke, suche ich Leute, die es ähnlich sehen. Ich zocke lediglich nur...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben