frage:für wlche firmware....

Diskutiere frage:für wlche firmware.... im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Für welche Firmware wird der nächste downgrade kommen? was glaubt ihr!?
  • frage:für wlche firmware.... Beitrag #1
K

Kingezz

Punkte Reaktionen
0
Für welche Firmware wird der nächste downgrade kommen?
was glaubt ihr!?

• frage:für wlche firmware.... Beitrag #2
ich glaube für 3.03 :roll:

• frage:für wlche firmware.... Beitrag #3
Ich glaube eher für 3.00 dann für 3.01 dann für 3.02 und 3.03

mfg FIREPSP

• frage:für wlche firmware.... Beitrag #4
Ich glaube eher für 3.02 denn bis zu der Firmware wurde nichts mehr an der Sicherheit verändert. 3.03 glaube ich schon ein bisschen oder wie war das?

• frage:für wlche firmware.... Beitrag #5
ich glaub bei jeder FW wurde an der Sicherheit gefeilt

• frage:für wlche firmware.... Beitrag #6
Ich wollte mal fragen:
Wie ist das eigentlich, falls ein downgrader für fw 3.03 rauskommt, kann man dann hombrew in eingeschrenktem mass auf fw. 3.03 verwenden???

• frage:für wlche firmware.... Beitrag #7
wenn ein downgrade rauskommt,dann kannste auf eine FW wie 1.5 oder die firmwares von dark_alex wechseln.dann kannste doch homebrew uneingeschränkt nutzen.

• frage:für wlche firmware.... Beitrag #8
Ich hab leider ein TA Board :( :(

• frage:für wlche firmware.... Beitrag #9
ich mein dafür gibts jetzt auch eine downgrade möglichkeit.
müsste irgendwo auf stehen.

• frage:für wlche firmware.... Beitrag #10
Ja aber nur für 2.71 :roll: :roll:

• frage:für wlche firmware.... Beitrag #11
naja dann heißt es wohl warten,warten und nochmals warten :wink:

• frage:für wlche firmware.... Beitrag #12
Es wird warscheinlich erst wieder so ein E-Loader rauskommen und danach dann der downgrader wie es bei z.B 2.8 ja auch der Fall war. :wink:

• frage:für wlche firmware.... Beitrag #13
Hallo,

ich ihr nicht einige FW vergessen.
Ich glaube erst kommen 2.81,2.82 und dann erst 3.XX.

• frage:für wlche firmware.... Beitrag #14
wieso sollten sie sich jetzt noch die mühe machen 2.8 zu knacken? wenn die 3.0 knacken, dann können diese ja auch downgraden, in dem sie vorher upgraden...

Thema:

frage:für wlche firmware....

frage:für wlche firmware.... - Ähnliche Themen

Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen, Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben