frage:für wlche firmware....

Diskutiere frage:für wlche firmware.... im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Für welche Firmware wird der nächste downgrade kommen? was glaubt ihr!?
  • frage:für wlche firmware.... Beitrag #1
K

Kingezz

Punkte Reaktionen
0
Für welche Firmware wird der nächste downgrade kommen?
was glaubt ihr!?

• frage:für wlche firmware.... Beitrag #2
ich glaube für 3.03 :roll:

• frage:für wlche firmware.... Beitrag #3
Ich glaube eher für 3.00 dann für 3.01 dann für 3.02 und 3.03

mfg FIREPSP

• frage:für wlche firmware.... Beitrag #4
Ich glaube eher für 3.02 denn bis zu der Firmware wurde nichts mehr an der Sicherheit verändert. 3.03 glaube ich schon ein bisschen oder wie war das?

• frage:für wlche firmware.... Beitrag #5
ich glaub bei jeder FW wurde an der Sicherheit gefeilt

• frage:für wlche firmware.... Beitrag #6
Ich wollte mal fragen:
Wie ist das eigentlich, falls ein downgrader für fw 3.03 rauskommt, kann man dann hombrew in eingeschrenktem mass auf fw. 3.03 verwenden???

• frage:für wlche firmware.... Beitrag #7
wenn ein downgrade rauskommt,dann kannste auf eine FW wie 1.5 oder die firmwares von dark_alex wechseln.dann kannste doch homebrew uneingeschränkt nutzen.

• frage:für wlche firmware.... Beitrag #8
Ich hab leider ein TA Board :( :(

• frage:für wlche firmware.... Beitrag #9
ich mein dafür gibts jetzt auch eine downgrade möglichkeit.
müsste irgendwo auf stehen.

• frage:für wlche firmware.... Beitrag #10
Ja aber nur für 2.71 :roll: :roll:

• frage:für wlche firmware.... Beitrag #11
naja dann heißt es wohl warten,warten und nochmals warten :wink:

• frage:für wlche firmware.... Beitrag #12
Es wird warscheinlich erst wieder so ein E-Loader rauskommen und danach dann der downgrader wie es bei z.B 2.8 ja auch der Fall war. :wink:

• frage:für wlche firmware.... Beitrag #13
Hallo,

ich ihr nicht einige FW vergessen.
Ich glaube erst kommen 2.81,2.82 und dann erst 3.XX.

• frage:für wlche firmware.... Beitrag #14
wieso sollten sie sich jetzt noch die mühe machen 2.8 zu knacken? wenn die 3.0 knacken, dann können diese ja auch downgraden, in dem sie vorher upgraden...

Thema:

frage:für wlche firmware....

frage:für wlche firmware.... - Ähnliche Themen

PS5-Update bringt Power Saver & Controller-Flex: Neues PS5-Update am Start Die PS5 bekommt ein freshes Systemsoftware-Update (Version 25.06-12.00.00) und du wirst staunen, was alles dazu kommt...
PlayStation 6 Leak: Drei Modelle & günstiger als gedacht?: Leaker packt aus: Drei PS6-Modelle geplant Du dachtest, du musst monatelang Nudeln futtern für die nächste PlayStation? Könnte anders kommen –...
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen, Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
PS6-Leak sprengt alles: 8x schneller als PS5?: Die Specs, die einfach alles sprengen Okay, du dachtest schon die PS5 ist schnell? Warte mal ab, was jetzt angeblich für die PS6 geleakt wurde...
Leak: Neue State of Play im Anmarsch!: Leak Alert! Kommt die nächste State of Play schon nächste Woche? Sony ist wohl mal wieder am Start und haut eventuell schon nächste Woche eine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben