Gerücht: Slimline-PS3 bereits zu Ostern 2009

Diskutiere Gerücht: Slimline-PS3 bereits zu Ostern 2009 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Sony arbeitet derzeit anscheinend an einer Slimline-Variante der PlayStation 3, die bereits zu Ostern 2009 weltweit auf den Markt kommen könnte...
  • Gerücht: Slimline-PS3 bereits zu Ostern 2009 Beitrag #1
Kobinio

Kobinio

Punkte Reaktionen
22
Sony arbeitet derzeit anscheinend an einer Slimline-Variante der PlayStation 3, die bereits zu Ostern 2009 weltweit auf den Markt kommen könnte. Dies berichtet 'SarcasticGamer' unter Berufung auf einen namentlich nicht genannten Mitarbeiter von Sony.

Wie es heißt, sei die zur Produktion einer schmäleren PlayStation 3 nötige Hardware bereits entwickelt worden und müsse nur noch in Massenfertigung gehen. Was den Preis angeht, soll die Konsole bei rund 200 Pfund (umgerechnet 212 Euro) liegen. Sony wollte das Gerücht bislang nicht kommentieren.

Nur noch 212 euro :angry:

• Gerücht: Slimline-PS3 bereits zu Ostern 2009 Beitrag #2
Das es in einer absehbaren Zeit eine Slim geben wird ist klar. Was davon jetzt
natürlich wieder genau stimmt, bleibt dahingestellt. Wenn sie im Uk für
200 Pfund rausgeht, dann wird sich der Preis hier in Europa wahrscheinlich auf
199€ einpendeln. Aber fest steht natürlich noch gar nichts, da kann man spekulieren
bis der Arzt kommt.

• Gerücht: Slimline-PS3 bereits zu Ostern 2009 Beitrag #3
Wenn sie wirklich so günstig sein wird, wird bald auch eine bei mir im Wohnzimmer stehen :D

mfg,

• Gerücht: Slimline-PS3 bereits zu Ostern 2009 Beitrag #4
ich denke es wird nicht so billig sein, aber wenn...

dann wird sie meiner meinung nach mit diesem preis viel bessere verkaufszahlen liefern

• Gerücht: Slimline-PS3 bereits zu Ostern 2009 Beitrag #5
Wird sie auch so gut sein wie die ps3..?
Ich mein sie ist kleiner und soll soviel bringen wie die dicke ps3 :p?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gerücht: Slimline-PS3 bereits zu Ostern 2009 Beitrag #6
jo wenn die so gut und klein sien soll wird auch eine bei mir stehen, denk ich ma^^

• Gerücht: Slimline-PS3 bereits zu Ostern 2009 Beitrag #7
Ich denke nicht das eine so schnell raus kommt, es sind viele gerüchte aufgetreten, wegen der Slim, aber keines davon wurde je bestätigt oder bewiesen, deshalb erstmal abwarten und nicht wegen diesen gerüchten extra abwarten.

• Gerücht: Slimline-PS3 bereits zu Ostern 2009 Beitrag #8
Für mein Gefühl geht das auch ein wenig schnell. Und zu dem Preis kann ich mir das schonmal gar nicht vorstellen. Erstmal abwarten und Tee trinken. "Nicht namentlich genannter Sony Mitarbeiter" klingt für mich auch nicht nach einer seriösen Quelle.

• Gerücht: Slimline-PS3 bereits zu Ostern 2009 Beitrag #9
Also so ein Preis ist für mich auch nicht vorstellbar.
Ich denke, dass es für die Slim Variente erstmal ein höherer Preis als die normale PS3 geben wird. Da sie ja "neu" und weniger Platz verbraucht, bei gleicher Leistung. (Vermutung)

Naja wie dem auch sei, für mich braucht es keine Slim-Version!

• Gerücht: Slimline-PS3 bereits zu Ostern 2009 Beitrag #10
Schon im Februar diesen Jahres kamen Gerüchte über eine Slim für den Herbst auf :/
Siehe.

mfg,

• Gerücht: Slimline-PS3 bereits zu Ostern 2009 Beitrag #11
Wenn es wirklich so wäre dann würde Sony schon längst diese zu Weihnachten raus gejagt haben, weil da das beste geschäft wäre, ich denke mal es wird noch keine geben.

• Gerücht: Slimline-PS3 bereits zu Ostern 2009 Beitrag #12
Die PS3 soll bleiben wie sie ist! Ansonsten will ich auch eine kleinere, leisere, billigere..

• Gerücht: Slimline-PS3 bereits zu Ostern 2009 Beitrag #13
die alte is doch leise genug oder? :D

• Gerücht: Slimline-PS3 bereits zu Ostern 2009 Beitrag #14
Also von der Lautstärke her kenne ich keine Konsole, die so leise ist, selbst im Vollbetrieb! Und das ohne großes Zubehör wie Sonder-Lüfter oder so, siehe XBox360! ;-)

Thema:

Gerücht: Slimline-PS3 bereits zu Ostern 2009

Gerücht: Slimline-PS3 bereits zu Ostern 2009 - Ähnliche Themen

Playstation 4: Gerüchte zur Technik aufgetaucht: Original-Artikel: 30.01.2009 PC Games Hardware wagt den Blick über den Tellerrand: Auf der japanischen Seite pc.watch.impress.co.jp sind erste...
Hat Sony ganz große Pläne für 2009?: ____________________________ Quelle: Gamezone

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben