Beim Starten des Spiel kommt Sie müssen die Systemsoftware!

Diskutiere Beim Starten des Spiel kommt Sie müssen die Systemsoftware! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo! Beim Starten des Spiel kommt Sie müssen die Systemsoftware aktualisieren! ich habe die Version 1,50 drauf und wenn ich ein Orginales...
  • Beim Starten des Spiel kommt Sie müssen die Systemsoftware! Beitrag #1
U

Uli25

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Beim Starten des Spiel kommt Sie müssen die Systemsoftware aktualisieren!

ich habe die Version 1,50 drauf und wenn ich ein Orginales Game ein lege kommt die oben genannte Fehlermeldung und es tut sich nix!

HILFE KANN bei bestimmten Spielen nicht mehr zocken!!

Was soll ich machen!!

• Beim Starten des Spiel kommt Sie müssen die Systemsoftware! Beitrag #2
Entweder du updatest :D :D :D (was ich dir nicht empfehle)
oder du benützt devhook.

• Beim Starten des Spiel kommt Sie müssen die Systemsoftware! Beitrag #3
Ja das liegt wahrscheinlich daran, dass die Spiele eine höhere Firmware benötigen.

Jetzt gibt es verschiedene Möglichkeiten, wie du zum Ziel kommst.
Die 2 Möglichkeiten die Zocker1 bereits ansprach.
Also
1. Updaten auf eine normale Sony Firmware - was ich aber nicht machen würde
2. Devhook benutzen - Um Informationen ueber Devhook zubekommen benutz die Forumssuche oder google
3. Update von 1.5 auf die von Dark Alex gemachte Version 3.02 OE-B - was ich dir empfehlen wuerde. Kommt aber auf dich an, was für dich wichtig ist. Auch hier findest du wie bei Devhook ueber die Forumssuche oder google alle nötigen Informationen rum um die 3.02 OE

• Beim Starten des Spiel kommt Sie müssen die Systemsoftware! Beitrag #4
hallo,halte dich an die zwei ersten tipps,dann wirds auch bei dir klappen...

• Beim Starten des Spiel kommt Sie müssen die Systemsoftware! Beitrag #5
ich würd eher 3.02 OE-B benutzen da du dann nicht mehr hin und herschaltn musst und du trotzdem die vorteile der 1.5er nutzen kannst....

• Beim Starten des Spiel kommt Sie müssen die Systemsoftware! Beitrag #6
bei 3.02 OE-A musst du auch nicht schalten.
und da haste einen schritt gespart.
es sei denn du willst die illegalen roms spielen .....
aber da helf ich dir nicht bei! :evil:

• Beim Starten des Spiel kommt Sie müssen die Systemsoftware! Beitrag #7
3.02 OE-B besitzt aber trotzdem noch ein paar kleinere bugfixes die ich zwar noch nicht gefunden habe, aber schlechter kann sie ja wohl kaum sein und der schritt vobn der A zur B is auch nicht wirklich groß.....

Thema:

Beim Starten des Spiel kommt Sie müssen die Systemsoftware!

Beim Starten des Spiel kommt Sie müssen die Systemsoftware! - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Hellblade 2 kommt auf PS5 - endlich 60fps!: Das Warten auf Senua hat endlich ein Date Endlich gibt’s ein fixes Release-Datum: Die Enhanced Edition von Senua’s Saga: Hellblade 2 kommt am...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben