Komme mit dem Devhook nicht klar!

Diskutiere Komme mit dem Devhook nicht klar! im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo! Kann mir vielleicht jemand sagen was ich falsch mache komme mit dem Devhook nicht klar! Welche Dateien muss ich in welchen Ordner kopieren...
  • Komme mit dem Devhook nicht klar! Beitrag #1
U

Uli25

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Kann mir vielleicht jemand sagen was ich falsch mache komme mit dem Devhook nicht klar! Welche Dateien muss ich in welchen Ordner kopieren damit es läuft! Mein Stick ist z.z leer welche Ordner muss ich erstellen!

Bitte um hilfe!

THX

• Komme mit dem Devhook nicht klar! Beitrag #2
benutz die SuFu...

• Komme mit dem Devhook nicht klar! Beitrag #4
Thema:

Komme mit dem Devhook nicht klar!

Komme mit dem Devhook nicht klar! - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Neue Festplatte -> PS4-Fehlercode SU-30645-8: Hallo zusammen, meine alte Festplatte war defekt, darum habe ich eine neue eingesetzt. Habe wie beschrieben die Neuinstallationsdatei auf den USB...
Überhitzung PS4 Pro mit Geruch und plötzliches Ausschalten: Hallo zusammen, nach jahrelanger Abstinenz wollte ich nochmal in den Genuss einer Play Station kommen. Somit habe ich über Ebay-Kleinanzeigen am...
PS4 / Screenshots über USB-Stick / weißes Overlay + schlechte Qualität: Guten Tag zusammen, ich bin leider im Netz auf keine Antwort zu meinem Problem / Phänomen gestoßen. Folgendes Szenario: Ich erstelle einen...
Kein Menü im abgesichteten Modus: Hallo, ich bin neu hier im Forum. Von einem tag auf den anderen startete unsere PS4 nicht mehr. Die Meldung die kommt ist eine glaube ich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
  • Darth-Cardus
Oben