NOOB FRAGE

Diskutiere NOOB FRAGE im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Also ich hab eine P.S.P zu weihnachten bekommen und da wollte ich mal wissen : was ist firmewere ? was ist homebrew...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • NOOB FRAGE Beitrag #1
T

tomiboy2

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab eine P.S.P zu weihnachten bekommen und da wollte ich mal wissen : was ist firmewere ?
was ist homebrew
wie mache ich meine mp4 videos druff

• NOOB FRAGE

Anzeige

• NOOB FRAGE Beitrag #2
Und nochmal benutz die Forensuche!

1:Firmware ist das Betriebssystem bzw. die Version. Siehe auch:

2:Homebrew Programme sind Tools, die von kleinen Gruppen programmiert werden und nicht von Sony lizensiert sind.
Allerdings können sie nur mit diesen FW´s ausgeführt werden:1.50, 2.71 SE-?, 3.02 OE-?

3:In dem du sie mit PSP Video 9 in MPEG4 Dateien konvertierst!

MfG

TitAn

EDIT:close

• NOOB FRAGE Beitrag #3
thx

Danke Titan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

NOOB FRAGE

NOOB FRAGE - Ähnliche Themen

PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
Lost Soul Aside: Demo jetzt gratis auf PS5: Lost Soul Aside – Die kostenlose Demo ist da! Du willst nicht mehr länger zuhören, was andere über Lost Soul Aside sagen? Kein Ding, denn jetzt...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
007 First Light Collector’s Edition hat goldene Gun!: Exklusive Collector’s Edition mit Special Swag Bock auf ein bisschen Bond-Feeling für zu Hause? Die 007 First Light Collector’s Edition droppt...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben