NOOB FRAGE

Diskutiere NOOB FRAGE im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Also ich hab eine P.S.P zu weihnachten bekommen und da wollte ich mal wissen : was ist firmewere ? was ist homebrew...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • NOOB FRAGE Beitrag #1
T

tomiboy2

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab eine P.S.P zu weihnachten bekommen und da wollte ich mal wissen : was ist firmewere ?
was ist homebrew
wie mache ich meine mp4 videos druff

• NOOB FRAGE

Anzeige

• NOOB FRAGE Beitrag #2
Und nochmal benutz die Forensuche!

1:Firmware ist das Betriebssystem bzw. die Version. Siehe auch:

2:Homebrew Programme sind Tools, die von kleinen Gruppen programmiert werden und nicht von Sony lizensiert sind.
Allerdings können sie nur mit diesen FW´s ausgeführt werden:1.50, 2.71 SE-?, 3.02 OE-?

3:In dem du sie mit PSP Video 9 in MPEG4 Dateien konvertierst!

MfG

TitAn

EDIT:close

• NOOB FRAGE Beitrag #3
thx

Danke Titan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

NOOB FRAGE

NOOB FRAGE - Ähnliche Themen

Warum macht das Sony mit uns?: Jedes Mal wenn ich an meine geliebten ps5 hänge denke ich mir WARUM MACHT DAS SONY......... Dir rede ist über's ps plus plus Konto was man schon...
PS5 Freebies von Sony zum Fest – Das gibt's gratis!: Sony verteilt Geschenke für deine PS5 Jetzt kommt Stimmung auf: Sony zeigt sich richtig spendabel und haut pünktlich zu Weihnachten Freebies für...
3 PS5 Settings, die dein Game aufs nächste Level bringen: Mach deine PS5 endlich smarter: 3 Einstellungen, die du ändern solltest Let’s keep it real – die PS5 ist nice, doch die Werkseinstellungen sind...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
Nioh 3 im Legacy-Check: Was steckt drin?: Nioh 3 – Das Comeback der Samurai-Action Du hast Bock auf ultra knackige Kämpfe, einen Vibe irgendwo zwischen Feudal-Japan und Fantasy-Legenden...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
Oben