DevHook 0.52

Diskutiere DevHook 0.52 im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Booster hat seinem DevHook mal wieder ein kleines Update verpasst. Neben vielen kleineren Änderungen lässt sich nun auch Firmware 3.03...
  • DevHook 0.52 Beitrag #1
M

MrWombel

Punkte Reaktionen
0
Booster hat seinem DevHook mal wieder ein kleines Update verpasst.

Neben vielen kleineren Änderungen lässt sich nun auch Firmware 3.03 emulieren.

• DevHook 0.52

Anzeige

• DevHook 0.52 Beitrag #2
Ich hab die Installationsanleitung auf Deutsch übersetzt und sie auf meinen Blog gestellt. Hier die Adresse.
Habs auch schon selbst probiert, funzt einwandfrei.

• DevHook 0.52 Beitrag #3
des neue devhook ist genial! funzt ohne probleme!

• DevHook 0.52 Beitrag #4
warum benutzt ihr denn nicht die 3.02 OE-B? da muss man nicht andauernd umschalten!

• DevHook 0.52 Beitrag #5
ich möchte nicht flashen!

• DevHook 0.52 Beitrag #6
ist dir die gefahr des bricks zu hoch? oder welche gründe hast du dafür? denn mich würds stören andauernd die firmware zu switchen.....

• DevHook 0.52 Beitrag #7
Das is voll kein drama zwischen den FWs zu switchen mit DevHook

• DevHook 0.52 Beitrag #8
aber was spricht gegen 3.02 OE-A?

• DevHook 0.52 Beitrag #9
Das es schon ne B gibt? :roll:

Thema:

DevHook 0.52

DevHook 0.52 - Ähnliche Themen

PS5 Update: Chill, aber jetzt stabiler: So, plötzlich Firmware-Patch auf deiner PS5 am Start! Sony haut mal wieder ein System-Update raus, das du vermutlich gar nicht hast kommen sehen...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
PS5 Pro: Capcom killt Village-Upgrades: Big News: Resident Evil Village verliert PS5 Pro-Boost Du bist hype auf Next-Gen Grafik-Power? Dann kommt hier der Downer: Die PS5 Pro hat...
PS5 DualSense Upgrade: Mehr Akku, mehr Zocken: PS5 Controller Energy: Akku-Boost vom Feinsten Okay, du kennst sicher das Drama: Gerade einen fetten PS5-Gaming-Abend gestartet, alles läuft -...
PS5 Update im Oktober bringt freshen Stuff: Das neue PS5 System-Update: Was steckt drin? Die PS5 hat mal wieder ein fettes Update bekommen! Sony hat jetzt im Oktober 2025 eine neue Firmware...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben