DevHook 0.52

Diskutiere DevHook 0.52 im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Booster hat seinem DevHook mal wieder ein kleines Update verpasst. Neben vielen kleineren Änderungen lässt sich nun auch Firmware 3.03...
  • DevHook 0.52 Beitrag #1
M

MrWombel

Punkte Reaktionen
0
Booster hat seinem DevHook mal wieder ein kleines Update verpasst.

Neben vielen kleineren Änderungen lässt sich nun auch Firmware 3.03 emulieren.

• DevHook 0.52

Anzeige

• DevHook 0.52 Beitrag #2
Ich hab die Installationsanleitung auf Deutsch übersetzt und sie auf meinen Blog gestellt. Hier die Adresse.
Habs auch schon selbst probiert, funzt einwandfrei.

• DevHook 0.52 Beitrag #3
des neue devhook ist genial! funzt ohne probleme!

• DevHook 0.52 Beitrag #4
warum benutzt ihr denn nicht die 3.02 OE-B? da muss man nicht andauernd umschalten!

• DevHook 0.52 Beitrag #5
ich möchte nicht flashen!

• DevHook 0.52 Beitrag #6
ist dir die gefahr des bricks zu hoch? oder welche gründe hast du dafür? denn mich würds stören andauernd die firmware zu switchen.....

• DevHook 0.52 Beitrag #7
Das is voll kein drama zwischen den FWs zu switchen mit DevHook

• DevHook 0.52 Beitrag #8
aber was spricht gegen 3.02 OE-A?

• DevHook 0.52 Beitrag #9
Das es schon ne B gibt? :roll:

Thema:

DevHook 0.52

DevHook 0.52 - Ähnliche Themen

PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Bild über Nacht auf 50% der Größe geschrumpft: Hallo zusammen. Ich habe seit heute Morgen ein äußerst seltsames Problem und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Seit ca. einem Jahr habe ich...
Update Endlosschleife nach OFW auf Rebug: Hallo liebe Gemeinde, ich habe vor ein paar Tagen ein Fat Modell CECHG04 gebraucht gekauft, die auf Rebug 4.86 lief. Ich wollte Rebug los werden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben