DevHook 0.52

Diskutiere DevHook 0.52 im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Booster hat seinem DevHook mal wieder ein kleines Update verpasst. Neben vielen kleineren Änderungen lässt sich nun auch Firmware 3.03...
  • DevHook 0.52 Beitrag #1
M

MrWombel

Punkte Reaktionen
0
Booster hat seinem DevHook mal wieder ein kleines Update verpasst.

Neben vielen kleineren Änderungen lässt sich nun auch Firmware 3.03 emulieren.

• DevHook 0.52

Anzeige

• DevHook 0.52 Beitrag #2
Ich hab die Installationsanleitung auf Deutsch übersetzt und sie auf meinen Blog gestellt. Hier die Adresse.
Habs auch schon selbst probiert, funzt einwandfrei.

• DevHook 0.52 Beitrag #3
des neue devhook ist genial! funzt ohne probleme!

• DevHook 0.52 Beitrag #4
warum benutzt ihr denn nicht die 3.02 OE-B? da muss man nicht andauernd umschalten!

• DevHook 0.52 Beitrag #5
ich möchte nicht flashen!

• DevHook 0.52 Beitrag #6
ist dir die gefahr des bricks zu hoch? oder welche gründe hast du dafür? denn mich würds stören andauernd die firmware zu switchen.....

• DevHook 0.52 Beitrag #7
Das is voll kein drama zwischen den FWs zu switchen mit DevHook

• DevHook 0.52 Beitrag #8
aber was spricht gegen 3.02 OE-A?

• DevHook 0.52 Beitrag #9
Das es schon ne B gibt? :roll:

Thema:

DevHook 0.52

DevHook 0.52 - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...
PS5-Update bringt Power Saver & Controller-Flex: Neues PS5-Update am Start Die PS5 bekommt ein freshes Systemsoftware-Update (Version 25.06-12.00.00) und du wirst staunen, was alles dazu kommt...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Hellblade auf PS5: Upgrade & neue Vibes: Hey, hast du schon gesehen, was mit Hellblade: Senua’s Sacrifice abgeht? Ninja Theory bringt für alle, die auf Story-Games und düsteren Mindtrip...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben