Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
8GB Sticks verfügbar??
Diskutiere 8GB Sticks verfügbar?? im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi, bin neu hier, und seit kurzem stolzer Besitzer einer PSP. Da ich gerne Videos und jede Menge MP3's mit mir rumschleppen will, wüsste ich gern...
8GB Sticks verfügbar?? Beitrag #1
P
phil333
Punkte Reaktionen
0
Hi, bin neu hier, und seit kurzem stolzer Besitzer einer PSP. Da ich gerne Videos und jede Menge MP3's mit mir rumschleppen will, wüsste ich gern ob es schon 8GB Memory Sticks zu kaufen gibt?
Wenn ja was kosten die? Und wenn nein, werden irgendwann 8GB Sticks erscheinen?
also so weit ich weiß gibt es sie schon.
aber die werden sau teuer sein.
ein 4 gb kostet schon 120 euro.
dann kannste dir ja ausrechnen wieviel ein 8 gb kostet .
aber ích hab noch keinen gesehen :?
8GB Sticks verfügbar?? Beitrag #3
D
Deathshark
Punkte Reaktionen
1
Bei 8GB ist noch lange nicht schluss.
Bald kommt ein Memory Stick mit 32 GigaByte raus.
Das ganze wird dann Memory Stick HG heißen, die Frage ist, was das kosten wird, ich wills mir gar nicht vorstellten...
8GB Sticks verfügbar?? Beitrag #4
K
Kingezz
Punkte Reaktionen
0
wird bestimmt so viel kosten wie ne ps3 :lol:
8GB Sticks verfügbar?? Beitrag #5
F
FIREPSP
Punkte Reaktionen
0
Ja wenn man so rechnet dann währe das vorstellbar .
Also ich machs so ich kauf mir jetzt bald 3 2GB Sticks 1 für mein Handy 2 für meine PSP oder och hohl mir gleich einen 4GB Stick wenn einer unter 90€ kostet und nicht aus Japan geliefert werden muss.
mfg FIREPSP
8GB Sticks verfügbar?? Beitrag #6
K
Kingezz
Punkte Reaktionen
0
ich find einen 32 gb stick auch ziemlich unnötig,denn der sprung von 4gb (8gb) zu 32 gb ist so enorm,dass es nur arsch teuer werden kann.
also ein 12 oder 16 gb stick würde mich eher freuen!
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Ghost of Yotei: PS5 Pro bekommt exklusive Covers: PlayStation gönnt dir ein dickes Upgrade!
Okay, halt dich fest: PlayStation hat heute die Pre-Orders für die brandneue Ghost of Yotei Kollektion...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Controller Fadenkreuz: Hallo liebe Gemeinde,
ich bin bin seit heute stolzer PS4 Besitzer und habe lediglich ps1 Erfahrung gesammelt ;)
ich besitze die die spiele knack...