Suche

Diskutiere Suche im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; kann mir jemand mal veraten auf welcher seite ich mich für diese umd tasche registrieren mus s
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Beitrag #1
T

tomiboy2

Punkte Reaktionen
0
kann mir jemand mal veraten auf welcher seite ich mich für diese umd tasche registrieren mus s

• Suche

Anzeige

• Suche Beitrag #2
  • Suche Beitrag #3
muss ich denn network acces key nehmen muss ich das vom pc aus machen

• Suche Beitrag #4
RE

Also falls du das meinst du kannst es auch vom PC aus machen.
Ich hab die erfahrung gemacht das firefox damit probleme hat aber mit dem IE gehts... :lol:

• Suche Beitrag #5
cool es hat geklappt

und was is in diesem packet denn dann ales drinne und wann dürfte es dann soo ca. komen

Hab mich heute angemeldet

• Suche Beitrag #6
in dem packet ist eine umd tasche und ein paar beipackzettel =)

und das dauert so ca. 2-3 wochen

• Suche Beitrag #7
cool

danke is nen geiler forum es wird imm schnell geantwortet

• Suche Beitrag #8
*lol*

Danke

@mod:close

• Suche Beitrag #9
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche

Suche - Ähnliche Themen

Suche EA Fifa 25 Team: Moin. Bin Micha, satte 46 Jahre alt aus MV. Suche Hauptsächlich ein Team für`s Wochenende zum daddeln. Zocke Fifa Online seit es Eingeführt wurde...
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
Black Ops 6 Zombie. Such Mitspieler/in!! Gechillt spielen.✌️ Einfach anschreiben!: Such Mitspieler/in für Black Ops 6 Zombie!! Gechillt zocken.Einfach anschreiben. ✌️
PS6 Leaks: Next-Gen Hardware im Überblick: Was kommt bei der PS6 und dem neuen Handheld? Du willst wissen, was bei PlayStation als Nächstes abgeht? Hier gibt’s alles, was du über die...
Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
Oben