Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
homebrew frage
Diskutiere homebrew frage im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; ich hab jetzt schon zich homebrew games auf meiner psp.
aber bei jeder ist unter ihr eine "defekte datei".
aber wenn man die löscht klappt das...
homebrew frage Beitrag #1
M
Monstertransistor
Punkte Reaktionen
0
ich hab jetzt schon zich homebrew games auf meiner psp.
aber bei jeder ist unter ihr eine "defekte datei".
aber wenn man die löscht klappt das programm ja nicht mehr.
gibt es da noch ne andere möglichkeit ?
Jup jup, lad dir den PSP Content Manager, schließ deine PSP mit dem USB Kabel an und Starte den Manager von PC aus. Jetzt klickst du mit rechtsklick auf irgendein Homebrew Programm und dann auf Hide All Corrupted Icons (oder so etwas in der Art), wähle das neue Shema aus! Nun noch auf Apply Sort und fertig.
Aber Achtung manche Homebrews gehen dann nicht mehr aber du kannst ja auch alle Dateien einzeln verstecken.
homebrew frage Beitrag #3
M
Monstertransistor
Punkte Reaktionen
0
ok, ich teste das gleich mal aus...
homebrew frage Beitrag #4
M
Monstertransistor
Punkte Reaktionen
0
yeah, klappt.
danke für die hilfe! :lol:
homebrew frage Beitrag #5
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Bitte kein Problem :wink: ach und ich sags dir mal gleich, dieses Infrared Remote geht nun nicht mehr. :?
homebrew frage Beitrag #6
M
Monstertransistor
Punkte Reaktionen
0
:? muss ja nich sein ...........................
homebrew frage Beitrag #7
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Die beiden Ordner kannst du ja wieder in UR _ und UR_~1% umbenennen, dann Corrupted Down klicken, dann geht es wieder und die Defekte Datei ist ganz unten versteckt.
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt,
nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch
So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
DVD werden nicht mehr erkannt: Hi, ich habe die PS5 erst seit ein paar Tagen. Seit heute werden die DVD nicht mehr erkannt.
Gibt es da einen Trick? Es kann doch nicht sein, dass...