News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP für Anfänger
Fragen eines Neulings
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Valledalle" data-source="post: 547100" data-attributes="member: 52440"><p>Falsch, das muss ein Fehler bei Amazon sein, denn wenn du auf das Angebot klickst findest du keinen der es so billig Anbietet. Man kann sich die PSP zwar für 195€ kaufen aber das ist nur die Konsole+Aufladekabel mehr nicht! Mein Bruder und ich waren gestern in der Stadt da er auch eine PSP möchte, es gibt da ganz schöne Abzockerpacks! Bei den Packs wo schon ein Spiel dabei ist, fehlt oft der Speicherstick (Nichtmal ein 32mb Stick) und auch die Kopfhörer, USB Kabel und die Tasche. Also Finger weg davon.</p><p>Ach ja zurück zu Amazon, bei denen gibt es das Giga Pack auch für 259€! Das ist das richtige Angebot.</p><p></p><p>PS: Mein Bruder kauft sich heute die PSP für 250€, mit dem alten Mainboard und Firmware 2.5 bei Karstadt Sport. :wink:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Valledalle, post: 547100, member: 52440"] Falsch, das muss ein Fehler bei Amazon sein, denn wenn du auf das Angebot klickst findest du keinen der es so billig Anbietet. Man kann sich die PSP zwar für 195€ kaufen aber das ist nur die Konsole+Aufladekabel mehr nicht! Mein Bruder und ich waren gestern in der Stadt da er auch eine PSP möchte, es gibt da ganz schöne Abzockerpacks! Bei den Packs wo schon ein Spiel dabei ist, fehlt oft der Speicherstick (Nichtmal ein 32mb Stick) und auch die Kopfhörer, USB Kabel und die Tasche. Also Finger weg davon. Ach ja zurück zu Amazon, bei denen gibt es das Giga Pack auch für 259€! Das ist das richtige Angebot. PS: Mein Bruder kauft sich heute die PSP für 250€, mit dem alten Mainboard und Firmware 2.5 bei Karstadt Sport. :wink: [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP für Anfänger
Fragen eines Neulings
Oben