Devhook v0.52 mit FW 3.03

Diskutiere Devhook v0.52 mit FW 3.03 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo, ich bin neu hier im Forum und wollte jedem hier mal Tag sagen. :cry: Aber zu meinem eigentlichen Problem :cry: : Ich habe mir gestern...
  • Devhook v0.52 mit FW 3.03 Beitrag #1
D

deltacom

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin neu hier im Forum und wollte jedem hier mal Tag sagen.

:cry: Aber zu meinem eigentlichen Problem :cry: :

Ich habe mir gestern das neue Devhook v0.52 runtergeladen und versucht es zu installieren, aber es funzt nicht.

hier der link:

Kann mir bitte jmd helfen? :p

Danke für jede Antwort :wink:

• Devhook v0.52 mit FW 3.03 Beitrag #2
hast du fw 3.02 auf deiner psp?

• Devhook v0.52 mit FW 3.03 Beitrag #3
re

Hallo,

Yo,dat hab ich (leider)

• Devhook v0.52 mit FW 3.03 Beitrag #4
dann brauchste leider nicht mehr weiter versuchen!

3.02 ist NICHT homebrew fähig! bellass deine PSP mal so vielleicht kommt in absehbarer zeit ein downgrader dafür raus!

• Devhook v0.52 mit FW 3.03 Beitrag #5
Hallo,

schade, aber danke für deine Hilfe.

Thema:

Devhook v0.52 mit FW 3.03

Devhook v0.52 mit FW 3.03 - Ähnliche Themen

Probleme nach Updates: Hallo liebe Community, ich sehe dieses Forum als letzter Ausweg zur Lösung meines Problemes. Wie der Titel schon sagt, bezieht sich dieses auf...
GTA 5: defekte Daten: Hallo Liebe Forum User, ich hoffe ich bin hier richtig, wenn nicht bitte entschuldigt, bin neu hier. Also, Ich habe seit langer Zeit GTA 5 für die...
Multiman und externe Festplatte: Hallo liebe Community. Ich bin ganz neu hier, sowohl auf der Page, als auch bei den PS3-Zockern. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :-/ Habe mir...
PS3 FW 4.55 fehlgeschlagen: hallo zusammen, musste so wie alle anderen meine ps3 (80gb) auf 4.55 updaten. dies schlug mehrmals fehl (fehlercode 8002f14e). ps3 support...
Ist die Festplatte defekt?: Heyo liebe Leute. Ich hab da eine für mich wichtige Frage. Und zwar hab ich das Problem das bei meiner Konsole nach dem letzten Update der Wurm...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Banusmassage
  • Darth-Cardus
Oben