3.03

Diskutiere 3.03 im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; YEEEAAAAHHHH Hab mir firmware 3.03 geholt und jetzte meine frage : wenn ich mir nen film auf die psp machen will bracuhe ich dann die THM...
  • 3.03 Beitrag #1
T

tomiboy2

Punkte Reaktionen
0
YEEEAAAAHHHH

Hab mir firmware 3.03 geholt und jetzte meine frage :

wenn ich mir nen film auf die psp machen will bracuhe ich dann die THM datein also diese screenshot dateien

• 3.03

Anzeige

Schau mal hier:
3.03 .
  • 3.03 Beitrag #2
das YEAAH wird dir schon bald vergehen.
wart ab wenn du die vorzüge der homebrews kennengelernt hast :wink:

und NEIN die datei brauchste nicht.

• 3.03 Beitrag #3
okay

also kann ich den film ohne ihn umbenen zu müssen in den ordner movies ziehen un fertig

• 3.03 Beitrag #4
jp genau!

• 3.03 Beitrag #5
geht nit

das geht nicht da steht inkompatiebele datei :cry: :cry: ich weiß nit weiter HILFE????

• 3.03 Beitrag #6
mp4 format sollte es aber schon sein...

• 3.03 Beitrag #7
echt ma das ist ja logisch obwohl bei den neuen firmware geht auch die avc datei odfer wie die heißt!

• 3.03 Beitrag #8
mp4

es is ja nen mp4 film da regt mich ja soo auf das is einer von google

• 3.03 Beitrag #9
könnt auch sein, dass die datei im falschen ordner der psp ist?

Installier mal PSP Video (hier im Forum erhältlich) das Programm konvertiert dir die Dateien nicht nur ordnungsgemäß sondern kopiert/verschiebt sie auch auf die PSP an die richtige Stelle.

edit: ok hab müll erzählt. sorry nicht bedacht dass du 3.03 hast

• 3.03 Beitrag #10
mensch wenn er firmware 3.03 hat gibt es schon ein ordener mit dem namen video wenn er den da rein kopiert sind dir drauf nix mit psps viseo 9!

• 3.03 Beitrag #11
ÖHMMM

ich weiß nicht was ich machen soolll hab mir nen film bei yourpsp.de geholt der wurde wieder mit MP_ROOT gespeichert dieses video macht mich noch wahnsinnig

• 3.03 Beitrag #12
öhhm

kann ich jemanden den film ma schicken das der mir den soo macht das der geht

• 3.03 Beitrag #13
google

die von google gehen nicht die musste wenn dann nochmal convertieren

• 3.03 Beitrag #14
es gibt ausnahemn

• 3.03 Beitrag #15
aha

danke

• 3.03 Beitrag #16
Re: google

chrissy schrieb:

wenn du firmware 3.03 hst kannst du gleich für psp runtetladen dann geht das wunderbar!

• 3.03 Beitrag #17
nee

neein das geht nicht da stimmt was nicht

• 3.03 Beitrag #18
Re: google

Madeira-Freak schrieb:
chrissy schrieb:

wenn du firmware 3.03 hst kannst du gleich für psp runtetladen dann geht das wunderbar!
stimmt,daß ist gar nicht so einfach.oder erzähl mal wie es so einfach war :?: :?: :?:

• 3.03 Beitrag #19
also kann ich jetzt auch PSPVideo9 nutzen oder nur so raufkopiern

• 3.03 Beitrag #20
RE

Also wenn du willst schick mir das video und ich machs dir so das du es in deinen Videoordner tust und es funzt.

ICQ-> 345 923 151

:roll:

Thema:

3.03

3.03 - Ähnliche Themen

PS4 / Screenshots über USB-Stick / weißes Overlay + schlechte Qualität: Guten Tag zusammen, ich bin leider im Netz auf keine Antwort zu meinem Problem / Phänomen gestoßen. Folgendes Szenario: Ich erstelle einen...
Allgemeine Fragen zu Homebrew, Jailbreak usw.: Hallo zusammen. Bevor ich jetzt erst einen drauf bekomme erstmal eine Erklärung: Ich habe mir eine PS3 besorgt und Monate lang immer wieder...
PS4 Pro Festplatte wechseln: Ich habe mir sie PS4 Pro vorbestellt und sollte am Donnerstag kommen. Ich will mir die 2 TB Festplatte einbauen, die im Moment bei meiner alten...
Alte 2tb Festplatte in neue PS4 pro eingebaut: hallo liebe leute habe eine sehr dringende frage. hab mir gestern die ps4 pro geholt und dann gleich aus meiner alten ps4 die 2tb festplatte in...
Suche PS4 geht einfach aus: Frohes neues erstmal... :) Ich habe das Problem das sich jetzt in den letzten tagen das ps4 ausgehen gehäuft hat.Es spielt keine Rolle ob ich ein...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben