savegames

Diskutiere savegames im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; ich hab mir von GTA VIce citty einen Spielstand aus demnetz geladen nur kann ich den nicht starten er wird wenn ich das spiel gestartet habe und...
  • savegames Beitrag #1
K

karamba

Punkte Reaktionen
0
ich hab mir von GTA VIce citty einen Spielstand aus demnetz geladen
nur kann ich den nicht starten er wird wenn ich das spiel gestartet habe und den speicherstand laden möchte nichteeinmal anngezeigt (auch net defekt)

und was noch komischer ist:

man kann ihn bei speicherdaten dienstprogramm sehen und zwar wie jeder normale andere Speicherstand mit Bild Prozenten wie weit ich bin und...

• savegames

Anzeige

• savegames Beitrag #2
wenn ich mir auf der seite für einen freund die savedata für gta lcs runterlade kann die psp davon kaputt gehen wenn der damit irgendfwas gemacht hat????

• savegames Beitrag #3
wenn er damit was gemacht hat
ganz klar JA (glaub ich zumindest)

• savegames Beitrag #4
deahlab trau ich mich jetzt nicht! :(

• savegames Beitrag #5
ach wird schon schiefgehen

aber kommen wirjetzt zu MEINER frage zurück

• savegames Beitrag #7
handelt es sich bei dem Savegame etwa vielleicht um einen Spielstand des Amerikanischen oder Japanischen Spieles?

Thema:

savegames

savegames - Ähnliche Themen

Hellblade 2: Jetzt auch für PS5 mit Extra-Features: Senua ist jetzt auf der PlayStation gelandet! Lange war "Senua's Saga: Hellblade 2" nur für die Xbox Series und den PC zu haben, aber jetzt –...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro? Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben