Savedata...

Diskutiere Savedata... im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Wer hat für mich eine vollständige Savedata für : Fifa 07 und Gta Lcs weil ich musste mein Memory Stick abgeben und jetzt ist alles weg!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Savedata... Beitrag #1
I

imported_Deluxe_Raver

Punkte Reaktionen
0
Wer hat für mich eine vollständige Savedata für : Fifa 07 und Gta Lcs weil ich musste mein Memory Stick abgeben und jetzt ist alles weg!

• Savedata...

Anzeige

• Savedata... Beitrag #2
hallo wie gehts

gibs doch mal bei google ein?
:D
vielleicht kannst du mir helfen:
ich brauch den speicherort für ein tool um ein gedownloadetes savegame spielen zu können :?:

• Savedata... Beitrag #4
ist das da kostenlos?

• Savedata... Beitrag #5
Natürlich ist das kostenlos!

• Savedata... Beitrag #6
und dann muss ich den ganzen orner in savedata reinkopieren oder was ?

• Savedata... Beitrag #7
Du entpackst die RAR Datei. So jetzt hast du einen Ordner, in diesem Ordner ist noch ein Ordner. DIESEN kopierst du dann in SAVEDATA auf deiner PSP.

• Savedata... Beitrag #8
lol keine ahnung wie das geht egal kannm ir nicht jemand seine datei über icq schicken?

• Savedata... Beitrag #9
hat den noch jemand welche für gta lcs oder fifa 07?

• Savedata... Beitrag #11
pushhhh

• Savedata... Beitrag #12
hier wird nicht gepussht

• Savedata... Beitrag #13
  • Savedata... Beitrag #14
Sei froh , dass ich kein Mod bin, bei mir haetteste schon 1. Verwarnung bekommen, unabhängig von der Beitragszahl.
Und das nicht nur wegen den einen Post hier

• Savedata... Beitrag #15
lol aber wenn die anderen sehen sollen das ich noch ne frage habe oder was suche muss ich es aktuel machen und anders geht das net du schlaumeier!

• Savedata... Beitrag #16
ich habe das so wie V4ll3d4ll3 gemacht und das geht bei mir nicht

• Savedata... Beitrag #17
eben habe es auch so gemacht habe aber einen anderen thread aufgemacht da steht das jetzt drin der ist bei allegeim software

• Savedata... Beitrag #18
Madeira-Freak schrieb:
lol aber wenn die anderen sehen sollen das ich noch ne frage habe oder was suche muss ich es aktuel machen und anders geht das net du schlaumeier!

Meines Wissens ist Threadpushen hier nicht erlaubt.
Du brauchst auch nicht auf mich Sauer sein, ich habe die Regeln nicht gemacht.
Und nu Ende mit OffTopic :!:

• Savedata... Beitrag #19
Vor allem wurden deine Fragen doch schon mehrmals beantwortet. :?

• Savedata... Beitrag #20
halt dich einfach daraus

offtopic ende!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Savedata...

Savedata... - Ähnliche Themen

GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Suche EA Fifa 25 Team: Moin. Bin Micha, satte 46 Jahre alt aus MV. Suche Hauptsächlich ein Team für`s Wochenende zum daddeln. Zocke Fifa Online seit es Eingeführt wurde...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside? 2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
  • Darth-Cardus
Oben