Wie findet ihr die Story von Carbon?

Diskutiere Wie findet ihr die Story von Carbon? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Wie findet ihr eigentlich die Geschichte mit Carbon? Alles ist ja mit Comicbildern gemacht worden, und das Ende ist sehr überraschend. Ich...
  • Wie findet ihr die Story von Carbon? Beitrag #1
S

Samuel

Punkte Reaktionen
0
Wie findet ihr eigentlich die Geschichte mit Carbon? Alles ist ja mit Comicbildern gemacht worden, und das Ende ist sehr überraschend.

Ich persönlich finde es sehr stilvoll!!! :D

• Wie findet ihr die Story von Carbon? Beitrag #2
ich finde die geschichte auf der psp zum kotzten, pc ist doch deutlich gelungen, wenn auch genau so platt...

• Wie findet ihr die Story von Carbon? Beitrag #3
Ich stimme Flasherle zu. Völlig platt, die Story. Nichmal ordentlich gemacht, immer wie in einem schlechten Zeichentrickfilm. Nichmal nen Film.
Und die Rennen haben nichts mit der Story zu tun...öde

@Flasherle: Ich dachte du ahst Carbon für PSP garnet?

• Wie findet ihr die Story von Carbon? Beitrag #4
hab ich auch nicht, ich habs aber von nem kumpel mal ausgleihen um mir nen überblick zu verschaffen...

Thema:

Wie findet ihr die Story von Carbon?

Wie findet ihr die Story von Carbon? - Ähnliche Themen

Arctic Awakening: Eisige Survival-Story für PS5: Cooles Abenteuer im Eis: Das ist Arctic Awakening Du kennst diese Games, die dich sofort mit ihrer Atmosphäre fesseln? Arctic Awakening möchte...
Banisher: Ghosts of New Eden rockt PS Plus: Was geht bei PS Plus? PS Plus hat mal wieder abgeliefert: Mit "Banishers: Ghosts of New Eden" gibt's jetzt gratis ein neues RPG für alle...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
Warum Returnal auf PS5 immer noch reinhaut: Let’s talk about Returnal – immer noch wild Du kennst das Gefühl: Du denkst, du bist mit einem Game fertig, alles gesehen, alles gemacht – und...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben