Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie findet ihr die Story von Carbon?
Diskutiere Wie findet ihr die Story von Carbon? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Wie findet ihr eigentlich die Geschichte mit Carbon? Alles ist ja mit Comicbildern gemacht worden, und das Ende ist sehr überraschend.
Ich...
Wie findet ihr die Story von Carbon? Beitrag #1
S
Samuel
Punkte Reaktionen
0
Wie findet ihr eigentlich die Geschichte mit Carbon? Alles ist ja mit Comicbildern gemacht worden, und das Ende ist sehr überraschend.
ich finde die geschichte auf der psp zum kotzten, pc ist doch deutlich gelungen, wenn auch genau so platt...
Wie findet ihr die Story von Carbon? Beitrag #3
L
LAX_LAkes
Punkte Reaktionen
0
Ich stimme Flasherle zu. Völlig platt, die Story. Nichmal ordentlich gemacht, immer wie in einem schlechten Zeichentrickfilm. Nichmal nen Film.
Und die Rennen haben nichts mit der Story zu tun...öde
@Flasherle: Ich dachte du ahst Carbon für PSP garnet?
Wie findet ihr die Story von Carbon? Beitrag #4
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
hab ich auch nicht, ich habs aber von nem kumpel mal ausgleihen um mir nen überblick zu verschaffen...
Thema:
Wie findet ihr die Story von Carbon?
Wie findet ihr die Story von Carbon? - Ähnliche Themen
Arctic Awakening: Eisige Survival-Story für PS5: Cooles Abenteuer im Eis: Das ist Arctic Awakening
Du kennst diese Games, die dich sofort mit ihrer Atmosphäre fesseln? Arctic Awakening möchte...
Banisher: Ghosts of New Eden rockt PS Plus: Was geht bei PS Plus?
PS Plus hat mal wieder abgeliefert: Mit "Banishers: Ghosts of New Eden" gibt's jetzt gratis ein neues RPG für alle...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5
Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
Warum Returnal auf PS5 immer noch reinhaut: Let’s talk about Returnal – immer noch wild
Du kennst das Gefühl: Du denkst, du bist mit einem Game fertig, alles gesehen, alles gemacht – und...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was?
Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...