speicherort für tools und deren Anwendung

Diskutiere speicherort für tools und deren Anwendung im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; hallo ihr da draußen :wink: Ich habe ein Problem: Ich weiß nicht wo ich den Tool hinspeichern soll, mit dem ich ein savegame spielen kann! gruß...
  • speicherort für tools und deren Anwendung Beitrag #1
P

pimp

Punkte Reaktionen
0
hallo ihr da draußen :wink:

Ich habe ein Problem: Ich weiß nicht wo ich den Tool hinspeichern soll, mit dem ich ein savegame spielen kann!

gruß PIMP
PS: Dank im vorraus :D

• speicherort für tools und deren Anwendung Beitrag #2
ein savegame kannst du spielen, in dem du deine umd einlegst, das spiel startest und dann dassavegame laden tust...

Thema:

speicherort für tools und deren Anwendung

speicherort für tools und deren Anwendung - Ähnliche Themen

Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
Die Anwendung kann nicht weiter verwendet werden.: Hallo, Folgendes Problem ist bei mir vor 2 Tagen aufgetreten: Ich habe mir BF 2042 runtergeladen und es gestartet. 5 Minuten später schließte es...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben