Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
speicherort für tools und deren Anwendung
Diskutiere speicherort für tools und deren Anwendung im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; hallo ihr da draußen :wink:
Ich habe ein Problem: Ich weiß nicht wo ich den Tool hinspeichern soll, mit dem ich ein savegame spielen kann!
gruß...
speicherort für tools und deren Anwendung Beitrag #1
P
pimp
Punkte Reaktionen
0
hallo ihr da draußen :wink:
Ich habe ein Problem: Ich weiß nicht wo ich den Tool hinspeichern soll, mit dem ich ein savegame spielen kann!
Die Anwendung kann nicht weiter verwendet werden.: Hallo,
Folgendes Problem ist bei mir vor 2 Tagen aufgetreten: Ich habe mir BF 2042 runtergeladen und es gestartet. 5 Minuten später schließte es...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür
Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde,
Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...