TA-82 und FW 2.80 downgraden?

Diskutiere TA-82 und FW 2.80 downgraden? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo, ich würde gerne meine PSP auf 3.02 OE-B upgraden. Habe mich auch schon ein wenig schlau gemacht, allerdings gibt es da 2 Punkte bei denen...
  • TA-82 und FW 2.80 downgraden? Beitrag #1
J

jan282

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich würde gerne meine PSP auf 3.02 OE-B upgraden.
Habe mich auch schon ein wenig schlau gemacht, allerdings gibt es da 2 Punkte bei denen ich noch nicht ganz durchblicke:

Die aktuelle FW bei meiner PSP ist 2.80 und das Mainboard ein TA-82 (also hinten steht IC1003)

Gibt es für die 2.80 schon einen "relativ" sicheren Downgrader? Und ist es mittlerweile möglich das ganze mit dem neuen Mainboard durchzuführen?

• TA-82 und FW 2.80 downgraden? Beitrag #2
Gibt es nicht für dieses Board
Meines Wissens gibt es für dieses Board erst einen für 2.71

• TA-82 und FW 2.80 downgraden? Beitrag #3
Ja ist genau richtig. Geht leider noch nicht.

Thema:

TA-82 und FW 2.80 downgraden?

TA-82 und FW 2.80 downgraden? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
[Guide] Einsteigertipps: Hallo. Das Spiel ist mittlerweile ja schon ein paar Wochen auf dem Markt (bezogen auf die PS4-Version) und ich dachte mir, dass ein kleiner Guide...
Hilfe: FW Upgrade bei kaputtem Display: Hi, habe von nem Freund eine PSP 1000 mit kaputtem Display (läuft sonst einwandfrei) ausgeliehen, um sie als zweites Gamepad bei der PS3 zu...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben