Welches Board hab ich ?

Diskutiere Welches Board hab ich ? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; servus, also was ich mal gerne wissen möchte is woran erkenne ich welches mainboard in meiner PSP steckt? musste mir nämlich ne neue kaufen weil...
  • Welches Board hab ich ? Beitrag #1
C

crusty99

Punkte Reaktionen
0
servus,
also was ich mal gerne wissen möchte is woran erkenne ich welches mainboard in meiner PSP steckt? musste mir nämlich ne neue kaufen weil ich meine gebrickt hab :( :evil: :roll: und will jetzt ma wissen ob ich jetzt in der neuen auch diesen neue board drin hab !?

greetz

• Welches Board hab ich ? Beitrag #2
wie wäre es einfach mal, wenn du mal die forensuche benutzen würdest?
von jemanden der über 20 beiträge verfasst hat, kann man sowas mal erwarten.
für deine faulheit wünsche ich dir, dass du das neue hast :twisted:

• Welches Board hab ich ? Beitrag #3
naja das nächste mal benutz ich die Suchfunktion versprochen !!! :roll: :oops:

zu deiner entäuschung kann ich nur sagen das ich gott sei dank noch das alte board drin hab !

Aber trozdem danke für die hilfe !!! :lol:

• Welches Board hab ich ? Beitrag #4
also,jetzt nicht persönlich nehmen!!!aber es wäre echt nett wenn diese "ACH,DER HAT EINEN FEHLER GEMACHT,JETZT "MUFF" ICH DEN MAL AN"-mentalität hier aufhört!!! :twisted: :evil: denn,ich finde man s
ollte dieses forum hier nicht zu ernst nehmen!! :eek: :!: :!: :!: ansonsten wünsche ich euch allen ein gutes neues jahr,machts gut.... :p :p :p

• Welches Board hab ich ? Beitrag #5
SnipaH schrieb:
wie wäre es einfach mal, wenn du mal die forensuche benutzen würdest?
von jemanden der über 20 beiträge verfasst hat, kann man sowas mal erwarten.
für deine faulheit wünsche ich dir, dass du das neue hast :twisted:

das war echt nicht die netteste art. ich meine, ich hab ja auch schon 100te von ünnützen fragen beantwortet und schaffe es trotzdem höflich zu bleiben. also so schwer is das nicht.
aber da kann man ja noch dran arbeiten :wink:

• Welches Board hab ich ? Beitrag #6
Leute Leute Leute
Er sagte er benutzt nächstes mal die SuFu und hat sich auch noch bedankt.
Ich weiss also garnicht, was ihr jetzt für ein Problem habt bzw warum ihr jetzt den Thread voll spamt?
Posterschleicher?
Wie ich bereits weiter oben sagte, kann man von einem User, der mehr als 20 Beiträge hat erwarten , dass er die wichtigsten Funktionen dieses Forums kennt.
Und was ich faulen Menschen wünsche oder nicht, ist meine Sache.
Ich habe ihn nicht betitelt oder sonstwas.
So das reicht jetzt mit dem Offtopic. Closed den Thread oder lasst ihn durchrutschen.

In diesem Sinne
happy new year

Thema:

Welches Board hab ich ?

Welches Board hab ich ? - Ähnliche Themen

Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
PS4 verbindet mit nicht vorhandenem Headset: Hallo, Immer wenn ich mal mit der PS4 spiele und auch mit meinen Freunden in der Party bin, dann verwende ich ein Headset, das ich mit meinem...
Kaufberatung Ps4 pro oder Xbox one x: Guten Morgen, da ich mir einen neuen 4K tv gekauft habe, würde ich gerne meine alte Ps4 verkaufen und mir dafür eine Ps4 pro bzw. Ein ne Xbox one...
Welchen TV soll ich nehmen.: hallo. ich habe im moment folgenden TV Samsung LE82A457 und der spackt nach nur etwas 2,5 jahren jetzt ab . geht immer einfach aus und wieder an...
PS3 liest Disc nicht und macht dabei seltsame Geräusche: Hallo Leute :) Ich habe ein riesen Problem: Dienstag abends habe ich noch gespielt, da lief alles super. Am nächsten Tag wollte ich wieder...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben