Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
fehler beim Updaten von 3.02 OE-B und Homebrew´s
Diskutiere fehler beim Updaten von 3.02 OE-B und Homebrew´s im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; HI Leute
Ich wollte gerade meine PSP auf 3.02 OE-B updaten aber das kann ich irgendwie nicht mehr! Auch Homebrew´s kann ich nicht abspielen...
fehler beim Updaten von 3.02 OE-B und Homebrew´s Beitrag #1
S
Saiyuki
Punkte Reaktionen
0
HI Leute
Ich wollte gerade meine PSP auf 3.02 OE-B updaten aber das kann ich irgendwie nicht mehr! Auch Homebrew´s kann ich nicht abspielen!
Das Spiel konnte nicht gestartet werden.
(80020148)
fehler beim Updaten von 3.02 OE-B und Homebrew´s Beitrag #2
C
Carnivore
Punkte Reaktionen
0
Versuch mal folgendes: PSP ausschalten (ganz, also net Standby), beim anchmachen R gedrückt lassen. In dem Menü dann beim 2. Punkt (configs oder so) der Kernel mode einstellen (3.02 bzw 1.5). Sollte helfen.
fehler beim Updaten von 3.02 OE-B und Homebrew´s Beitrag #3
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense
Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute!
Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin,
ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
Zerkratzte Disk: Wie prüfen? Fehlermeldung bei Installation?: Hi Leute,
habe mal eine auf den ersten Blick lächerlich wirkende Frage:
Und zwar: "Was hält eine Blu-ray (Game PS4) so aus bzw. wie lange ist...
Fehler-Fifa17: Hey Leute,
hab seit einiger Zeit das Problem das bei meiner Playstation4 pro wärend des online spielens
der Fehler CE-34878-0 Auftritt.
Der...