fehler beim Updaten von 3.02 OE-B und Homebrew´s

Diskutiere fehler beim Updaten von 3.02 OE-B und Homebrew´s im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; HI Leute Ich wollte gerade meine PSP auf 3.02 OE-B updaten aber das kann ich irgendwie nicht mehr! Auch Homebrew´s kann ich nicht abspielen...
  • fehler beim Updaten von 3.02 OE-B und Homebrew´s Beitrag #1
S

Saiyuki

Punkte Reaktionen
0
HI Leute

Ich wollte gerade meine PSP auf 3.02 OE-B updaten aber das kann ich irgendwie nicht mehr! Auch Homebrew´s kann ich nicht abspielen!

Das Spiel konnte nicht gestartet werden.
(80020148)

was kann ich tun!

Sie spiele auf UMD funzen aber

• fehler beim Updaten von 3.02 OE-B und Homebrew´s Beitrag #2
Versuch mal folgendes: PSP ausschalten (ganz, also net Standby), beim anchmachen R gedrückt lassen. In dem Menü dann beim 2. Punkt (configs oder so) der Kernel mode einstellen (3.02 bzw 1.5). Sollte helfen.

• fehler beim Updaten von 3.02 OE-B und Homebrew´s Beitrag #4
super.

hat funktioniert! Du bist der beste bzw das Forum ist erste Klasse wenn man das mal so sagen darf......

thx

kann geschlossen werden!!!

• fehler beim Updaten von 3.02 OE-B und Homebrew´s Beitrag #5
Das sollte noch ins TUT geschrieben werden!

Thema:

fehler beim Updaten von 3.02 OE-B und Homebrew´s

fehler beim Updaten von 3.02 OE-B und Homebrew´s - Ähnliche Themen

DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute! Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
Zerkratzte Disk: Wie prüfen? Fehlermeldung bei Installation?: Hi Leute, habe mal eine auf den ersten Blick lächerlich wirkende Frage: Und zwar: "Was hält eine Blu-ray (Game PS4) so aus bzw. wie lange ist...
Fehler-Fifa17: Hey Leute, hab seit einiger Zeit das Problem das bei meiner Playstation4 pro wärend des online spielens der Fehler CE-34878-0 Auftritt. Der...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben