Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Screenshots mit der psp machen?
Diskutiere Screenshots mit der psp machen? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; kann man von der psp scrennshots machen?
Firmware 1.5: und mit dem kannste Videos und Screenshots erstellen. Ist aber soweit ich weiss nur mit dem Devhook zusammen brauch bar!
Screenshots mit der psp machen? Beitrag #6
P
Pspandiemacht
Punkte Reaktionen
0
habe fw 3.02
Screenshots mit der psp machen? Beitrag #7
E
elronmecbong
Punkte Reaktionen
0
3.02 OE-A???
Screenshots mit der psp machen? Beitrag #8
S
Spielefreak92
Punkte Reaktionen
0
gibt es auch so ein programm für 3,03 ?
Screenshots mit der psp machen? Beitrag #9
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Nope er hat nicht OE und es gibt auch kein Programm für 3.03 :?
Screenshots mit der psp machen? Beitrag #10
S
Spielefreak92
Punkte Reaktionen
0
werd ma nid aggro war nur ne frage
Screenshots mit der psp machen? Beitrag #11
E
elronmecbong
Punkte Reaktionen
0
Da kann er es im Moment so git wie vergessen!
Evt. gibts mal ewtas Neues. Doch soweit ich weiss kann man gar keine Programme Hombrews laufen lassen auf 3.0 und höher. NOCH NICHT!! Hehe
Epic Games Fortnite Konto entfernen/wechseln: Hallo,
Ich hoffe das mir hier geholfen wird.
Ich habe über Epic Games das Game Fortnite mit meiner PS5 verknüpft. Lief ohne Probleme.
Jetzt...
Neues Gameplay-Video und Charakterdetails für Persona 3 Reload und Persona 5 Tactica: ATLUS hat auf der diesjährigen Anime Expo 2023 die Fans mit aufregenden Neuigkeiten zu den lang ersehnten Remakes Persona 3 Reload und Persona 5...
Entdecke Magie neu: Visions of Mana startet am 29. August 2024: Bereite dich vor auf ein episches Abenteuer: Visions of Mana erscheint am 29. August
Freust du dich auf ein neues magisches Erlebnis? Dann...
Eriksholm: The Stolen Dream geht viral: Überraschung, Leute! Gerade als alle dachten, sie hätten schon alles auf der PS5 gesehen, droppt Sony einfach mal so "Eriksholm: The Stolen...
Ark of Charon 2024: Das ultimative Kolonie-Simulation und Tower-Defense-Erlebnis auf Steam: Tauche ein in die faszinierende Welt von "Ark of Charon" – dem neuesten Hit, der 2024 auf Steam für Furore sorgen wird. Als eine außergewöhnliche...