Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage zur 32 MB Karte
Diskutiere Frage zur 32 MB Karte im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo Leutz ....
Hab mir ne PSP im Gigaset gekauft !!! Und jetzt is da ja noch ne 32 MB Karte dabei !!! Is diese Karte irgendwie wichtig oder so...
Frage zur 32 MB Karte Beitrag #1
I
imported_Kalle1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leutz ....
Hab mir ne PSP im Gigaset gekauft !!! Und jetzt is da ja noch ne 32 MB Karte dabei !!! Is diese Karte irgendwie wichtig oder so ??? Oder kann ich die Verkaufen ???
Auf dieser Karte werden deine Savegames, Musik, Filme und Bilder gespeichert. Wenn du auf das Verzichten möchtest kannst du sie verkaufen.
Frage zur 32 MB Karte Beitrag #3
I
imported_Kalle1
Punkte Reaktionen
0
Ja hab ja ne 1 GB Karte drin !! Also is die nicht wichtig ??
Frage zur 32 MB Karte Beitrag #4
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Das musst du wissen. Wenn dir 1gig reicht dann kannst du sie verkaufen.
Frage zur 32 MB Karte Beitrag #5
I
imported_Kalle1
Punkte Reaktionen
0
Ok !! Dank dir !
Frage zur 32 MB Karte Beitrag #6
I
In Flames
Punkte Reaktionen
0
Was will man auch mit 32 MB :roll:
Andererseits ist das ding eh nichts wert so das sich ein verkauf imho nicht rentiert
Frage zur 32 MB Karte Beitrag #7
R
RavenStar
Punkte Reaktionen
0
nutzte die 32 MB als Speicher für deine Tools oder diverse ...ähemm Proggis
Frage zur 32 MB Karte Beitrag #8
N
NKC
Punkte Reaktionen
0
ja also ich nutz die für progs die ich nich kenne und erst mal ausprobieren möchte
Frage zur 32 MB Karte Beitrag #9
M
Minigöfter
Punkte Reaktionen
0
Also ich würde die 32mb für Speichern der Spielstände benutzen und die andere für die anderen Sachen :wink:
Frage zur 32 MB Karte Beitrag #10
M
Monstertransistor
Punkte Reaktionen
0
ich würde die garnicht benutzen.
das wäre mir viel zu blöd immer die karte zu wechseln wenn ich spiele spielen möchte.
Frage zur 32 MB Karte Beitrag #11
I
imported_chrissy
Punkte Reaktionen
0
ich
ich würd sie für spielstände oder bilder nutzen weil auch auf ne 32 mb karte passen ne menge bilder und spielstände!
Frage zur 32 MB Karte Beitrag #12
E
eNox-
Punkte Reaktionen
0
ich würd sie verbrennen
nein, spass bei seite, ich habe auf der 32MB karte nicht jugendfreie bilder. wenn mein kleiner bruder spielen will, nehme ich die einfach raus^^
Frage zur 32 MB Karte Beitrag #13
I
imported_Kalle1
Punkte Reaktionen
0
okay !!! Danke für die vielen guten Tips
Frage zur 32 MB Karte Beitrag #14
C
crazy-Tobi-Psp freak
Punkte Reaktionen
0
naja ich habe ja ne 512 mb die benutze ich für alles mögliche wie z.B Videos, Bilder etc. Und dann habe ich noch ne 64mb karte die benutze ich für spielstände hoffe ich konnte dir noch helfen.
Mfg.
Frage zur 32 MB Karte Beitrag #15
F
FrEeRiDeFrEaK
Punkte Reaktionen
0
ich benutze meine 32mb karte gar net. :wink:
nimm nur die 1gb doch die ist mir auch zu klein wenn ich mir ne 4gb karte kaufe benutze ich die 1gb karte genauso wie eNox- :shock:
Dualsense Daten: Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen.
Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
Download mit Code: Hallo an alle PS 5 User! Bin absoluter PS Neuling und habe mir die PS 5 ohne Blueray Laufwerk zugelegt. Meine Frage ist nun, ob man Spiele nur...
Suche Clan / Multigaming / Fun: Hallo zusammen,
ich suche auf diesem Weg einen Funclan/Mutigamingclan für World of Tanks auf der Konsole.
Zu mir, ich bin 27 Jahre alt, heiße...
Familienverwaltung gekaufte Spiele aus dem Store: Hallo,
ich habe bitte mal eine Frage wie funktioniert das mit den gekauften Spielen aus den PS4 Store.
Wenn ich ein Spiel aus den Store gekauft...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo
Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...