Frage zur 32 MB Karte

Diskutiere Frage zur 32 MB Karte im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo Leutz .... Hab mir ne PSP im Gigaset gekauft !!! Und jetzt is da ja noch ne 32 MB Karte dabei !!! Is diese Karte irgendwie wichtig oder so...
  • Frage zur 32 MB Karte Beitrag #1
I

imported_Kalle1

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leutz ....

Hab mir ne PSP im Gigaset gekauft !!! Und jetzt is da ja noch ne 32 MB Karte dabei !!! Is diese Karte irgendwie wichtig oder so ??? Oder kann ich die Verkaufen ???

MFG

• Frage zur 32 MB Karte Beitrag #2
Auf dieser Karte werden deine Savegames, Musik, Filme und Bilder gespeichert. Wenn du auf das Verzichten möchtest kannst du sie verkaufen.

• Frage zur 32 MB Karte Beitrag #3
Ja hab ja ne 1 GB Karte drin !! Also is die nicht wichtig ??

• Frage zur 32 MB Karte Beitrag #4
Das musst du wissen. Wenn dir 1gig reicht dann kannst du sie verkaufen.

• Frage zur 32 MB Karte Beitrag #5
Ok !! Dank dir !

• Frage zur 32 MB Karte Beitrag #6
Was will man auch mit 32 MB :roll:

Andererseits ist das ding eh nichts wert so das sich ein verkauf imho nicht rentiert

• Frage zur 32 MB Karte Beitrag #7
nutzte die 32 MB als Speicher für deine Tools oder diverse ...ähemm :oops: Proggis

• Frage zur 32 MB Karte Beitrag #8
ja also ich nutz die für progs die ich nich kenne und erst mal ausprobieren möchte

• Frage zur 32 MB Karte Beitrag #9
Also ich würde die 32mb für Speichern der Spielstände benutzen und die andere für die anderen Sachen :wink:

• Frage zur 32 MB Karte Beitrag #10
ich würde die garnicht benutzen.
das wäre mir viel zu blöd immer die karte zu wechseln wenn ich spiele spielen möchte.

• Frage zur 32 MB Karte Beitrag #11
ich

ich würd sie für spielstände oder bilder nutzen weil auch auf ne 32 mb karte passen ne menge bilder und spielstände!

• Frage zur 32 MB Karte Beitrag #12
ich würd sie verbrennen :D

nein, spass bei seite, ich habe auf der 32MB karte nicht jugendfreie bilder. wenn mein kleiner bruder spielen will, nehme ich die einfach raus^^

• Frage zur 32 MB Karte Beitrag #13
okay !!! Danke für die vielen guten Tips

• Frage zur 32 MB Karte Beitrag #14
naja ich habe ja ne 512 mb die benutze ich für alles mögliche wie z.B Videos, Bilder etc. Und dann habe ich noch ne 64mb karte die benutze ich für spielstände hoffe ich konnte dir noch helfen.

Mfg.

• Frage zur 32 MB Karte Beitrag #15
ich benutze meine 32mb karte gar net. :wink:
nimm nur die 1gb doch die ist mir auch zu klein wenn ich mir ne 4gb karte kaufe benutze ich die 1gb karte genauso wie eNox- :shock:

Thema:

Frage zur 32 MB Karte

Frage zur 32 MB Karte - Ähnliche Themen

Dualsense Daten: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
Download mit Code: Hallo an alle PS 5 User! Bin absoluter PS Neuling und habe mir die PS 5 ohne Blueray Laufwerk zugelegt. Meine Frage ist nun, ob man Spiele nur...
Suche Clan / Multigaming / Fun: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg einen Funclan/Mutigamingclan für World of Tanks auf der Konsole. Zu mir, ich bin 27 Jahre alt, heiße...
Familienverwaltung gekaufte Spiele aus dem Store: Hallo, ich habe bitte mal eine Frage wie funktioniert das mit den gekauften Spielen aus den PS4 Store. Wenn ich ein Spiel aus den Store gekauft...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben