Board

Diskutiere Board im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hab meine PSP jetzt schon etwas länger aber wen ich beo google nach doawngrads suche dan steht auf manchen seiten doawngrade für T-082 boards wo...
  • Board Beitrag #1
J

Jerry

Punkte Reaktionen
0
Hab meine PSP jetzt schon etwas länger aber wen ich beo google nach doawngrads suche dan steht auf manchen seiten doawngrade für T-082 boards wo steht das eigentlich welchs Board man in der psp hat.javascript:emoticon('8)')
Cool

• Board

Anzeige

• Board Beitrag #2
Auch diese Frage hatten wir schon häufig in unserem Forum. War gleich der 4 Thread von oben gezählt im Forum. Das nächste mal bitte erst die Suchfunktion benutzen und dann posten.

Zum anderen Thread geht's .

Thema:

Board

Board - Ähnliche Themen

Skate Story: PS5 Pro Patch bringt Besserung: Neue Spiele, neue Probleme: Skate Story flasht auf PS Plus – aber nicht für alle Du hast Bock auf mal was anderes als Ballerspiele und...
The Witcher 3: Neue Expansion für 2026?: Gerüchteküche brodelt: Witcher 3 mit frischen Inhalten? Okay, du dachtest, du hättest alles aus The Witcher 3 rausgeholt, was ging? Tja...
Krasser FPS-Boost: PS5 Pro Update steht an: Die PS5 Pro geht steil: Neues Update, höhere Framerates Du dachtest, deine PS5 Pro ist schon jetzt ein Performance-Biest? Dann schnall dich an...
PlayStation 6 Leak: Simpler, smarter, modular: Alles deutet auf einen komplett neuen Vibe bei der PlayStation 6 hin. Angeblich schmeißt Sony diesmal ordentlich Ballast über Bord – das Design...
Marvel's Blade: Das Warten hat (bald) ein Ende!: Was geht ab bei Marvel's Blade? Da brodelt ordentlich die Gerüchteküche: Ein neues Gerücht ist am Start und sorgt für Aufregung unter allen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben