Board

Diskutiere Board im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hab meine PSP jetzt schon etwas länger aber wen ich beo google nach doawngrads suche dan steht auf manchen seiten doawngrade für T-082 boards wo...
  • Board Beitrag #1
J

Jerry

Punkte Reaktionen
0
Hab meine PSP jetzt schon etwas länger aber wen ich beo google nach doawngrads suche dan steht auf manchen seiten doawngrade für T-082 boards wo steht das eigentlich welchs Board man in der psp hat.javascript:emoticon('8)')
Cool

• Board

Anzeige

• Board Beitrag #2
Auch diese Frage hatten wir schon häufig in unserem Forum. War gleich der 4 Thread von oben gezählt im Forum. Das nächste mal bitte erst die Suchfunktion benutzen und dann posten.

Zum anderen Thread geht's .

Thema:

Board

Board - Ähnliche Themen

Marvel's Blade: Das Warten hat (bald) ein Ende!: Was geht ab bei Marvel's Blade? Da brodelt ordentlich die Gerüchteküche: Ein neues Gerücht ist am Start und sorgt für Aufregung unter allen...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
Neon Inferno: Cyberpunk-Shooter für PS5 und PS4: Retro-Vibe im Cyberpunk-Setting Du bist auf der Suche nach dem nächsten coolen Shooter für die PS5 oder deine PS4, der dich optisch komplett vom...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5 Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben