Board

Diskutiere Board im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hab meine PSP jetzt schon etwas länger aber wen ich beo google nach doawngrads suche dan steht auf manchen seiten doawngrade für T-082 boards wo...
  • Board Beitrag #1
J

Jerry

Punkte Reaktionen
0
Hab meine PSP jetzt schon etwas länger aber wen ich beo google nach doawngrads suche dan steht auf manchen seiten doawngrade für T-082 boards wo steht das eigentlich welchs Board man in der psp hat.javascript:emoticon('8)')
Cool

• Board

Anzeige

• Board Beitrag #2
Auch diese Frage hatten wir schon häufig in unserem Forum. War gleich der 4 Thread von oben gezählt im Forum. Das nächste mal bitte erst die Suchfunktion benutzen und dann posten.

Zum anderen Thread geht's .

Thema:

Board

Board - Ähnliche Themen

PlayStation 6 Leak: Simpler, smarter, modular: Alles deutet auf einen komplett neuen Vibe bei der PlayStation 6 hin. Angeblich schmeißt Sony diesmal ordentlich Ballast über Bord – das Design...
Marvel's Blade: Das Warten hat (bald) ein Ende!: Was geht ab bei Marvel's Blade? Da brodelt ordentlich die Gerüchteküche: Ein neues Gerücht ist am Start und sorgt für Aufregung unter allen...
PS5 Pro: Die Konsole, die 2026 alles sprengt: Stell dir vor, du zockst auf der PS5 Pro und plötzlich wirken selbst brandneue Games wie Monster Hunter Wilds und Assassin’s Creed Shadows...
Icarus kommt auf PS5: Sci-Fi Survival reloaded: Bock auf Survival? Dann ist Icarus genau dein Ding Stell dir vor, Starfield trifft auf Valheim – nur dass du das Ganze jetzt auch bald auf der...
Digimon Story Time Stranger: PS5-Demo Hype: Digimon kommt zurück auf die PS5 - Demo confirmed Du hast Bock auf digitale Monster und bist schon ganz unruhig, weil "Digimon Story Time...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
  • Darth-Cardus
Oben