Fehlermeldung beim hotspot in mcDoof

Diskutiere Fehlermeldung beim hotspot in mcDoof im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; huhu, gleich vorweg, ich habe die SuFu benutzt, aber nicht das gefunden was mein problem beheben könnte. also ich was gestern abend mal bei...
  • Fehlermeldung beim hotspot in mcDoof Beitrag #1
E

eNox-

Punkte Reaktionen
0
huhu,

gleich vorweg, ich habe die SuFu benutzt, aber nicht das gefunden was mein problem beheben könnte.

also ich was gestern abend mal bei mcdoof. dorf habe ich dann gesehn das es n hotspot gibt, kostenlos zu meiner verwunderung.

also PSP aus der tasche geholt, hotspot gesucht, denn rest eingestellt. sobald ich dann aber connecten will, kam immer ne fehlermeldung, da stand dann immer "felher, 200000006" oder so.

dann habe ich mal ein bisschen in den einstellungen rumgeguckt, und musste feststellen das meine PSP die IP 0.0.0.0 und subnetzmaske ebenfalls 0.0.0.0. hat.

ich habe dann mal wahllos eine ip eingegeben und auch da kam die fehlermeldung.

koennt ihr mir da weiterhelfen?

mfg eNox-

EDIT: wo wir schonmal beim wlan sind, ich wollt letztens mal zuhause mit der PSP bei ebär(name geändert) was suchen, da kam dann die fehlermeldung das zuwenig speicherplatz da ist. was is damit gemeint

• Fehlermeldung beim hotspot in mcDoof Beitrag #2
wahllos eine IP anzugeben hat keinen Sinn,
einfach scannen und gut ist es.

der Cache wird auf den Memorystick geschrieben, also sollte er schon ein paar Bytes übrig haben für den Browser

• Fehlermeldung beim hotspot in mcDoof Beitrag #3
danke für die antwort. aber ich habe ja einfach gescannt und wollte dann connecten, aber da kam halt immer diese dumme fehlermeldung.

• Fehlermeldung beim hotspot in mcDoof Beitrag #4
das problem hatte ich auch ! dann habe ich den internet explorer bei der psp geöffnet und dann kam da so eine seite von macdoof und t-mobile. Aber damit verbinnden konnte ich auch nicht glaub das geht irgendwie mit der psp nicht nur mit laptops oda so!

• Fehlermeldung beim hotspot in mcDoof Beitrag #5
hmm, ist das aber nicht schwachsinn das laptop&co geht, jeodch die PSP nciht?
ich hab(gott wollte es so) nciht viel ahnung davon, aber theoretisch gesehen müsste das doch hinhauen...

mfg eNox-

• Fehlermeldung beim hotspot in mcDoof Beitrag #6
Ich glaub wenn man an so öffentlichen Hotspots von T-Com ins Internet will muss man bei T-Com angemeldet sein.

• Fehlermeldung beim hotspot in mcDoof Beitrag #7
hmm, ich hatte bei dem verkäufer nachgeharkt, ob ich PW brauch um ins internet zu kommen. seine antwort" Nö, einfach w-lan anschalten und surfen"
[/list]

• Fehlermeldung beim hotspot in mcDoof Beitrag #8
Bei nem Mc Donold "Verkäufer"? Der weiß auch nicht den unterschied zwischen Löffel und Gabel.

• Fehlermeldung beim hotspot in mcDoof Beitrag #9
In Flames schrieb:
Bei nem Mc Donold "Verkäufer"? Der weiß auch nicht den unterschied zwischen Löffel und Gabel.
hmm,ganz schön arrogant andere menschen so herablassend zu bewerten.aber na ja...aber meiner info nach muss man bei t-com angemeldet sein :roll:

• Fehlermeldung beim hotspot in mcDoof Beitrag #10
Ich will ja nicht alle verallgemeinern, aber der IQ Durchschnitt der meisten "Fachkräfte für Systemgastronomie" liegt in etwa in der höhe der geschmackvollen Gerichte die Mc Donalds anbietet.

Aber von nichts kommt nichts.

Sorry für das Off Topic und guten Appetit :mrgreen:

• Fehlermeldung beim hotspot in mcDoof Beitrag #11
ich hatte grade den angesprochen, weil der ne brille hatte, deren gläser so dick wie colaflaschböden war. hatte angenommen das er n pc-freak is^^

• Fehlermeldung beim hotspot in mcDoof Beitrag #12
Das ist genauso ein Vorurteil wie, dass alle McD Verkäufer dumm sein müssen

• Fehlermeldung beim hotspot in mcDoof Beitrag #13
meistens unterstützen diese nun mal diese gerücht, da sie noch nicht mal das ganze zeug in das ding eingeben können, bzw sich net mal mekren können was da rein muss...

naja, aber es gibt keine kostenlosen hotspots bei mc-donalds. darüber kannst du nur die mc-doof seite kostenlos anschauen, alles andere kostet und dazu musst du einen speziellen hotspot vertrag bei t-online haben...

• Fehlermeldung beim hotspot in mcDoof Beitrag #14
hmm, also wie gesagt, er (der verkäufer) sachte das es kostenfrei ist.

wiederrum hat mir heut n arbeitscollege erzählt, das er von yourpsp.com ne email bekommen hat, in der ein PW war, womit man 60 minuten frei sufen kann(bei t-com).

ich hab solch eine email nicht bekommen, ihr vllt?

mfg Julian

• Fehlermeldung beim hotspot in mcDoof Beitrag #15
eNox- schrieb:

wiederrum hat mir heut n arbeitscollege erzählt, das er von yourpsp.com ne email bekommen hat, in der ein PW war, womit man 60 minuten frei sufen kann(bei t-com).

mfg Julian
nee,davon weiss ich nichts.und der kollege ist glaubwürdig???

• Fehlermeldung beim hotspot in mcDoof Beitrag #16
eNox- schrieb:

mfg Julian

Da hat Dein Kollege recht!!! Ich habe diese Email auch bekommen, so um den 11.12. rum:

Hallo ...,

Cool! Wir freuen uns, dass du deine PSP® (PlayStation®Portable) online registriert hast. Sicher hast du schon gemerkt, dass deine PSP weit mehr auf dem Kasten hat als Spiele-Fun. Filme anschauen, Musik hören, Fotos speichern. Aber warst du auch schon mal mit deiner PSP im Internet?

Das geht ganz leicht: Einfach per WLAN (Wireless LAN) online gehen und hinsurfen wo du willst, während du in deiner Lieblingsbar sitzt. T-Com, Deutschlands größter HotSpot-Anbieter, lässt dich mit deiner PSP eine kostenlose Runde im Netz drehen – 60 Minuten lang! Einfach mit dem angehängten Zugangscode an einem von über 8.000 HotSpot Standorten von T-Com und T-Mobile einloggen und ab geht´s!

Gib diesen Code im Hotspot Portal ein und surfe los:
Benutzername / Passwort
zu früh gefreut :wink:

Viel Spaß!
Dein PlayStation Team

Ob deine Lieblingsbar ein HotSpot ist, erfährst du unter:

1. Starte deine PSP in einer HotSpot-Location von
T-Com und T-Mobile und aktiviere die WLAN-Funktion.

2. Richte unter dem Menüpunkt "Einstellungen",
"Netzwerk-Einstellungen" eine neue „Infrastruktur-
Modus“-Netzwerkverbindung mit der SSID-Kennung „T-
Mobile_T-Com“ ein. Detaillierte
Informationen zur Netzwerkkonfiguration findest du auf
oder in der PSP
Bedienungsanleitung.

3. Starte den PSP-Browser und wähle die angelegte
Verbindung aus.

4. Rufe eine beliebige Website auf und du landest auto-
matisch im HotSpot Portal, wo Du Dich mit deinem
Benutzernamen und Passwort von T-Com anmeldest.

• Fehlermeldung beim hotspot in mcDoof Beitrag #17
die hab ich auch =)

kriegste auch nur, wenn du bei yourpsp registriert bist ;)

P.S.

Sicher, dass der Cache aufm MS gespeichert wird?

• Fehlermeldung beim hotspot in mcDoof Beitrag #18
Schmarsi schrieb:
Sicher, dass der Cache aufm MS gespeichert wird?
der cache wird 100% nicht auf dem ms gespeichert...

• Fehlermeldung beim hotspot in mcDoof Beitrag #19
  • Fehlermeldung beim hotspot in mcDoof Beitrag #20
toll, ich habe mich am 28.11. bei yourpsp.com angemeldet, und solch eine mail nie bekommen o_O

Thema:

Fehlermeldung beim hotspot in mcDoof

Zurzeit aktive Besucher

• a.zahit79@go
Oben