SaveData

Diskutiere SaveData im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; In welchen orner muss ih das huruntergeldanen savedata reinspeichern weil wenn ich es in den ordner savedata kopiere geht das net steht immer...
  • SaveData Beitrag #1
I

imported_Deluxe_Raver

Punkte Reaktionen
0
In welchen orner muss ih das huruntergeldanen savedata reinspeichern weil wenn ich es in den ordner savedata kopiere geht das net steht immer defekt datei!

• SaveData

Anzeige

• SaveData Beitrag #2
da müssen sie aber hin! :?
guck mal ob du hinter savedata noch nen unterordner hast.
die datei muss direkt in den ordner....

• SaveData Beitrag #3
weiol ich habe sie mir ja aus dem interne t gezoggen und dan hat die datei auch unterordener soll ich einfach den haptordner kopieren oder wei?

• SaveData Beitrag #4
genau,einfach die echten dateien kopieren und da rein machen :wink:

• SaveData Beitrag #5
habe ich gerade gameacht es funzt bnet naja ich werde es mal ausprobieren thy für deine hilfe

• SaveData Beitrag #6
Wie heißt denn der Ordner den du in SAVEDATA kopierst?

• SaveData Beitrag #7
um welches game handelt es sich und ist es ein deutsches oder amerikanisches game

• SaveData Beitrag #8
handelt sich um gta lcs ................. wo sehe ich das ob deutsch oder amerikanisch!

• SaveData Beitrag #9
siehe mal hier nach vielleicht findest du das richtige
um etwas zu downloaden mußt du aber dich anmelden

• SaveData Beitrag #10
danke dir!

Thema:

SaveData

SaveData - Ähnliche Themen

Ps5 Konsole bewegt beim spielen: Hallo :) Mir ist meine Ps5 Digital Konsole während des spielens leicht diagonal nach vorne gekippt als ich hinten ein Usb Kabel anschließen...
Verbindung zwischen Fernseher und PS5: Ich hab die Ps5 geschenkt bekommen und hab eine PEAQ Fernseher der relativ neu is, angesteckt ist alles und verbunden ist auch alles, die kabel...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
Freunde nicht sichtbar: jaamboo Guten Abend Ich hoffe euch gehts allen besser als mir. Ich habe einen riesen Problem ich seh meine PS-Freunde nicht mehr und wenn ich in...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben