Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches Programm nutzt ihr um Filme von DVD auf PC zu ziehen
Diskutiere Welches Programm nutzt ihr um Filme von DVD auf PC zu ziehen im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; So ich stehe vor einem erneuten Problem. Ich möchte mir meine Filme die ich auf DVD habe auf meinen PC ziehen, ich hab es mal mit dem 123 DVD...
Welches Programm nutzt ihr um Filme von DVD auf PC zu ziehen Beitrag #1
C
Carm3Lo
Punkte Reaktionen
0
So ich stehe vor einem erneuten Problem. Ich möchte mir meine Filme die ich auf DVD habe auf meinen PC ziehen, ich hab es mal mit dem 123 DVD Converter probiert allerdings lässt mich das Programm nur 10minuten lang umwandeln, da es nur eine TestVersion ist Jetzt wollte ich mal von euch wissen mit welchen Programmen (Freeware) ihr euch eure DVD-Filme von der DVD auf euren PC zieht bzw. in mpeg oder avi umwandelt. Wie ich mit PSP Video 9 umgehe weiß ich schon, allerdings habe ich auch die SuFu benutzt und nix gefunden womit ihr eure Filme von DVD auf euren Pc macht ... Schonmal danke für eure Posts! O
Welches Programm nutzt ihr um Filme von DVD auf PC zu ziehen
Welches Programm nutzt ihr um Filme von DVD auf PC zu ziehen Beitrag #2
I
imported_Deluxe_Raver
Punkte Reaktionen
0
aber das programm 123 DVD Converter funzt oder was?
Welches Programm nutzt ihr um Filme von DVD auf PC zu ziehen Beitrag #3
C
Carm3Lo
Punkte Reaktionen
0
Ja das Programm funzt, allerdings ist beim 123 Converter die Tonqualität ziemlcih schlecht udn vor allem lääst es mcih halt nur 10minuten den Film konvertieren Um den ganzen Film zu konvertieren muss ich das Programm kaufen Aber ich möchte ja ein Programm was das gleiche kann und Freeware isT
Welches Programm nutzt ihr um Filme von DVD auf PC zu ziehen Beitrag #4
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Das am meisten gefragte: So ich bin neue hier, habe keine PSP aber will alles über diese erfahren damit mein Weihnachtsgeschenk-Entschluss zu 100% feststeht^^.
1. Ich hab...