Untold Legends-Brotherhood of the Blade

Diskutiere Untold Legends-Brotherhood of the Blade im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Super Game, macht haufen spass. :D Ich hab ma ne frage: Ich find die Gletschersteppe ni. Ich lauf da Tausend Jahre rum und finds ni. Kann mir...
  • Untold Legends-Brotherhood of the Blade Beitrag #1
B

bgb

Punkte Reaktionen
0
Super Game, macht haufen spass.
:D
Ich hab ma ne frage:
Ich find die Gletschersteppe ni. Ich lauf da Tausend Jahre rum und finds ni.
Kann mir jemand sagen wo die sind. und gibts überhaupt Cheats für das Game wenn ja kann sie mir jemand sagen.
thx

Thema:

Untold Legends-Brotherhood of the Blade

Untold Legends-Brotherhood of the Blade - Ähnliche Themen

Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
  • Darth-Cardus
Oben