Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeit verkürzen mit Fun-Videos für PSP
Diskutiere Zeit verkürzen mit Fun-Videos für PSP im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Ich habe etwas Fun für Euch, damit die Zeit schneller vergeht!
Könnt ja mal eure meinung dazu schreiben! Es handelt sich um 5 Videos und ich...
Zeit verkürzen mit Fun-Videos für PSP Beitrag #1
B
Blue-Roy-Tooth
Punkte Reaktionen
0
Ich habe etwas Fun für Euch, damit die Zeit schneller vergeht!
Könnt ja mal eure meinung dazu schreiben! Es handelt sich um 5 Videos und ich denke es ist für jedenwas dabei!
hallo,wollte mir gerade die videos auf meinem laptop anschauen.jetzt bitte nicht totlachen,aber wie schaue ich sie mir an,nachdem ich auf deinen link geklickt habe psp :?: ???danke..
Zeit verkürzen mit Fun-Videos für PSP Beitrag #7
I
In Flames
Punkte Reaktionen
0
Hast du ein Problem beim runterladen, oder beim anschauen nachdem du sie runtergeladen hast?
Zeit verkürzen mit Fun-Videos für PSP Beitrag #8
H
hannes80
Punkte Reaktionen
0
In Flames schrieb:
Hast du ein Problem beim runterladen, oder beim anschauen nachdem du sie runtergeladen hast?
1. klick auf Download ---> neue Seite öffnet sich
2. ganz nach unten scrollen und da auf Free klicken ---> bei folgende Seite ca. 1 Minute warten - Zeit wird angezeigt
3. dann werden verschiedene Download-Mirror angezeigt
4. weiter unten die Zahlen bzw. Buchstaben eingeben die angezeigt werden
5. daneben auf Download vom.... klicken ---> jetzt kannst du runterladen
6. wenn Datei auf Rechner ist muß du sie entpacken z.B. mit WinRar
7. jetzt brauchst du einen Player der MP4 Dateien abspielt z.B. QuickTime
8. oder du schließt deine PSP an und verschiebst sie per Drag and Drop in den Ordner 100MNV01 der im Ordner MP_ROOT ist.
9. Viel Spaß!
PS: Die Dateien mit der Endung .THM sind für die PSP damit du später die Bilder zum Video hast
Gruß Roy
Zeit verkürzen mit Fun-Videos für PSP Beitrag #12
H
hannes80
Punkte Reaktionen
0
Blue-Roy-Tooth schrieb:
ok. Schritt für Schritt
1. klick auf Download ---> neue Seite öffnet sich
2. ganz nach unten scrollen und da auf Free klicken ---> bei folgende Seite ca. 1 Minute warten - Zeit wird angezeigt
3. dann werden verschiedene Download-Mirror angezeigt
4. weiter unten die Zahlen bzw. Buchstaben eingeben die angezeigt werden
5. daneben auf Download vom.... klicken ---> jetzt kannst du runterladen
6. wenn Datei auf Rechner ist muß du sie entpacken z.B. mit WinRar
7. jetzt brauchst du einen Player der MP4 Dateien abspielt z.B. QuickTime
8. oder du schließt deine PSP an und verschiebst sie per Drag and Drop in den Ordner 100MNV01 der im Ordner MP_ROOT ist.
9. Viel Spaß!
PS: Die Dateien mit der Endung .THM sind für die PSP damit du später die Bilder zum Video hast
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature
Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern
Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo
Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück
2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...