game download

Diskutiere game download im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; seas, ich hab ne psp zu weihnachten gekriegt und will mir games ausm i-net draufladen. Wie mach ich des ?????? MFG philipp PS:Danke schon mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • game download Beitrag #1
K

Kaisaschnitt

Punkte Reaktionen
0
seas, ich hab ne psp zu weihnachten gekriegt und will mir games ausm i-net draufladen. Wie mach ich des ??????

MFG

philipp

PS:Danke schon mal im voraus :lol:

• game download

Anzeige

• game download Beitrag #2
Das sind I S O´s und es ist illegal!

@mod:close

• game download Beitrag #3
  • game download Beitrag #4
nene ich meine natürlich demos

thx für die schnelle antwort ich probiers gleich mal aus

• game download Beitrag #5
@ titan der junge wollte nur demos haben reagier mal nid so über

• game download Beitrag #6
bei der site hab ich mich jetzt angemeldet und schon ein paar demos geloadet aba wen ich sie starten will steht dan ich hab die version 2.71 und brauche die version 3.02 wo kann ich die downloaden?????

• game download Beitrag #7
Die kannst du auch auf yourpsp.de downloaden. :wink:

• game download Beitrag #8
keine ahnung^ aber auf your psp kannse die neue 3.03 runterladen darauf müste das auch gehen ..

• game download Beitrag #9
Jo aber bevor du dir 3.03 draufknallst überlegs dir gut, noch kannst du downgraden und in den Genuss von Homebrew, custom Firmeware und so gewissen Loadern kommen. :oops:

• game download Beitrag #10
kann mir einer n link schicken ich find des update nich

• game download Beitrag #11
  • game download Beitrag #12
THX

schon danke für den link
pässt perfekt

hau rein Peace Philipp

• game download Beitrag #13
Kaisaschnitt schrieb:
seas, ich hab ne psp zu weihnachten gekriegt und will mir games ausm i-net draufladen. Wie mach ich des ??????

MFG

philipp

PS:Danke schon mal im voraus :lol:

Games sind Games und demos demos ausserdem habe ich nicht überreagiert!

Aber dein Post war völlig sinnlos, deswegen BACK 2 Topic

TitAn

P.S:Auf dl.jq.net gibt es auch noch demos.

• game download Beitrag #14
nicht jedes game was man runerladen will muss iligal !!
er hat nunmal nid demo gesagt is das soo schwer?

• game download Beitrag #15
Ja Demos kann man ja runterladen aber ISO´s das ist Warez.

Achja es ist ein anderer Philipp :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

• game download Beitrag #16
schluss jetzt der diskussion, er hat sich ein wenig missverständlich ausgedrückt, aber ist jetzt egal, thema erledigt also closed!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

game download

game download - Ähnliche Themen

Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010 Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'! Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben